Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Habs immer noch nicht von Amazon gekriegt.
(am 30.07 bestelt)![]()
![]()
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von ALFistA
weis jemand von euch wie das mit den rüstungen bzw. sets funktioniert? also wie man die rotgeschriebenen sachen bei sets los wird?
Ich glaub gar nicht. Mit manchen Rüstungen kann man ganz einfach nicht schwimmen. Das steht auch so im Lösungsbuch.
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Habs immer noch nicht von Amazon gekriegt.
(am 30.07 bestelt)![]()
![]()
Schau mal ob sie es storniert haben. Meine Bestellung wurde storniert und gestern neu bestellt und heute ist es da![]()
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von ALFistA
weis jemand von euch wie das mit den rüstungen bzw. sets funktioniert? also wie man die rotgeschriebenen sachen bei sets los wird?
Ich glaub gar nicht. Mit manchen Rüstungen kann man ganz einfach nicht schwimmen. Das steht auch so im Lösungsbuch.
also bringt ein komplettes set nur optisch wasschade hätte gedacht die hätten bonuse für ein komplettes set eingebaut aber egal ein komplettes set sieht einfach sehr geil aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buddi85« (7. September 2007, 20:45)
Zitat
Original von SKooKye
wow
bin gestern das erste mal den orks begegnet von denen gibts ja noch mehr als von den gromms....(oder goblins?)
was mich nervt die halten immer oger bei sich aber geile waffen haben die schon
hab gestern son langes schwert
hab das mit 125 blitzschaden verbessert....
mir wurde tw schon langsam langweilig
aber da ich jetzt n neues gebit entdeckt habe
mit toten rittern,orks,oger,golems(zombie),n riesiger steindrachen...der hat mir diem orks zum aufleveln geklaut,,,hat sie mir weggekillt![]()
gefällts mir jetzt wieder voll:laugh:
Zitat
Original von Travis
und kann jemand bestätigen dass die stadt gaaaaanz im norden oben (da lungern zwerge rum) nicht betretbar ist?
Zitat
Original von SKooKye
hab auch noch ne frag zur hauptquest:
hab luft relikt und den rahmen...
das feuer relikt brauch ich auch noch das in ner orkstadt ist wo ich nicht reinkomme (Grogamor oder so..)
ich wüsste ja wie ich reinkomme da in dem abgefu+ckten wald wo das nest des weissen drachen ist.. gibts n quest wo der magier einem dann infosm gibt wenn man ihm geholfen hat beim experiment
ich musste ja diesen platz von diesen viechern reinigen...hab ich gemacht
dann haben wir uns dort getroffen. dort sind dann aber noch welche von denen gekommen und haben den magier erledigt...
und jezt weiss ich nicht wie ich in die orkstadt komme um mir das feuerrelikt zu holen
und wo ist das wasser relikt es wird mir angezeigt das es in dieser japaner-stadt ist...finde aber keinen eingang zur unterwelt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. September 2007, 00:07)
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von SKooKye
wow
bin gestern das erste mal den orks begegnet von denen gibts ja noch mehr als von den gromms....(oder goblins?)
was mich nervt die halten immer oger bei sich aber geile waffen haben die schon
hab gestern son langes schwert
hab das mit 125 blitzschaden verbessert....
mir wurde tw schon langsam langweilig
aber da ich jetzt n neues gebit entdeckt habe
mit toten rittern,orks,oger,golems(zombie),n riesiger steindrachen...der hat mir diem orks zum aufleveln geklaut,,,hat sie mir weggekillt![]()
gefällts mir jetzt wieder voll:laugh:
du kannst übrigens soviel blitzschaden drankleben wie du willst, mein prunkvoller rossschinder macht insgesammt 37.000 schaden, davon 8.000 feuerschaden ;-)
übrigens brauche ich so für z.b. zyklopen immernoch ca. 7 schläge...
die waffe ist übrigens erst klasse 8, ich bin lvl 54 und hab 612 stärke(geht nur mit dem luftzauber des 5. kreises "göttliche macht" der verleiht einem ziemlich viel stärke wenn man ihn noch n bisschen boostet
)
momentan bin ich nur grad drann alle dungeons zu säubern usw.. quests hab ich meiner ansicht nach so ziemlich alle gemacht dies gibt..
und kann jemand bestätigen dass die stadt gaaaaanz im norden oben (da lungern zwerge rum) nicht betretbar ist?
Zitat
Original von SKooKye
und jezt weiss ich nicht wie ich in die orkstadt komme um mir das feuerrelikt zu holen
Zitat
Original von Fakie-Jo
kommt ihr nicht in die stadt ganz oben im norden ganz links? ich bin einfach auf den stein rechts neben der palisade gesprungen und dann auf die palisade gesprungen und von da aus könnt ihr in die stadt springen
Zitat
Original von SKooKye
hat sich alles erledigt..
bei ashos hab ich die schwester gekillt
bei der orkstadt bin ich in die dungeons eingrbrochen durch die stadt gerannt und mir das feueelement geschnappt und hab michn wegteleportiert...
jetzt nur noch in windbreak alle aufgaben für den bürgermeister erledigen...und ich hab das erdelement
lol nochmal ne frage:laugh:
der bürgermeister in windbreak sagt ich soll ihm vom königsgrab die krone holn..
aber wo ist den das königsgrab---
und noch ne frage:
in chatalon hab ich nen primitives schloss geknackt und musste die stadt verlassen als ich wieder mal vorbeikamen hassten die mich immer noch als ob ich nen massenkiller wäre (gehen alle mit dem schwert auf mich los!)
kann man da nicht die meinung ändern wie in oblivion?
ansprechen und zahlen?
n bisschen doof wenn mich jetzt für den reste des games die ganze stdt hasst
will dort nähmlich noch die nebenquests und die orkrüstung![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!