Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. November 2005, 00:56)
Zitat
Original von SoulFly_
Überall kann man jetzt schon lesen, dass der Unterschied zu HD "riesig" sein soll...![]()
Zitat
Ist der Unterschied so riesig wie zb. 640x480 zu 1024x768?
Wenn ja, dann gute Nacht...
Zitat
Habe zwar einen ziemlich neuen 32' Sony 16:9 Trinitron Fernseher aber... Der hat ein gestochen scharfes Bild aber leider kein HDKann ich da trotzdem ein gutes Bild erwarten? Nicht, dass ich mit einer Lupe vor dem Fernsehen stehen muss um einen Unterschied zur XBox 1 erkennen zu können... Das würde mich "leicht" ärgern...
Zitat
Original von SoulFly_
HD hat keinerlei Einfluss auf Effekte und/oder Details.
Zitat
Ich denke eher, dass man auf einem normalen Fernseher mehr Kanten wird sehen können... Hoffentlich schafft die Kantenglättung etwas Nachhilfe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (17. November 2005, 01:00)
Zitat
Original von SoulFly_
Es ist ja klar, dass die XBox 360 1000mal stärker ist als die XBox, aber das hat wohl kaum etwas mit HD zu tun... Ob man einen normalen Fernseher verwendet oder einen HD: die Effekte und Details bleiben gleich...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!