Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Montag, 3. September 2007, 20:09

Zitat

Original von Alti666

kann ich nur bestätigen... saugeiles game!!!

:jump:

Hast du für diesen Text eine eigene Taste auf der Tastatur? Oder bist du ein Bot?

1 102

Montag, 3. September 2007, 21:16

@ Alti666: Bitte den "'Ändern" Button verwenden und keine Doppelposts machen, danke...

1 103

Dienstag, 4. September 2007, 12:56

hab mir heute battlefield 2: modern combat geholt. und einen w-lan adapter für die box.

bf2 find ich garnicht so schlecht, vorallem der MP ist gut. mit dem SP werd ich irgendwie nicht warm. Leider ist kein Tutorial vorhanden, und man muss sich somit mitten in den partien mit der steurung bekanntmachen.

falls jemand lust zu spielen hat kann er mich adden.

mein Gamertage ist JuMe100
[GC3]JuMe100[/GC3]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 104

Freitag, 7. September 2007, 17:53

Mein letzter Kauf war diese Woche Bioshock. Ich wusste ja aus der Demo was mich erwartet und ich bin nicht enttäuscht, einen reinen Shooter hätte ich nicht erworben. Ich bereue heute noch den Kauf von GoW. Das nächste und damit in diesem Jahr wohl das letzte, wird EA-Skate sein. Two Worlds war noch eine Option(Oblivion war das beste was ich je spielte), nach euren Kommentaren hier schenke ich mir das Geld dafür wohl lieber und besorge davon mehr Weihnachtsgeschenke für die Kinder, oder?

..........doch wer kann schon sagen was kommt

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

1 105

Freitag, 7. September 2007, 21:27

Das letzte war Bioshock, habe ich nicht bereut..

@J100 wie sieht es mit BF aus? viele Spiele zu finden??

mfg

1 106

Freitag, 7. September 2007, 23:59

Nabend !

Also de letzte war Gears of War und Oblivion des nächste wird sein Bioshock und Blue Dragon (Juhu endlich ein japano Rollenspiel auf einer Micrososft Konsole)

1 107

Samstag, 8. September 2007, 00:17

Gestern hab ich endlich den Guitar Hero Controller erworben und kann das Spiel endlich zocken...davor gab es ne weiße PSP mit Loco Roco und Killzone: Liberation.

Kauftechnisch steht wohl Halo 3 als nächstes an... Super Mario Galaxy ist auch ganz oben, aber das dauert ja noch fast bis Dezember. Zelda: Phantom Hourglass dürfte auch ins Haus kommen :)

1 108

Samstag, 8. September 2007, 02:22

Als letztes hab ich mir NBA 2k6 für nen Zehner zugelegt und als nächstes kommt mir PES 2008 ins Haus.

1 109

Samstag, 8. September 2007, 09:58

Das Letzte war Herr der Ringe Online, davor Bishock für 360

1 110

Samstag, 8. September 2007, 10:11

NFS Carbon
(war eigentlich nit so ganz mein Fav., aber Amazon hatte es schön reduziert:) )

1 111

Samstag, 8. September 2007, 18:56

Ich werd im Herbst mal nen Rundumschlag machen, Bioshock, Halo3, Mass Effect, Cod4, Assasins Creed, World in Conflict Halo 2 Special Edition (muss ich noch nachrüsten) und Cod/Cod UO für PC. Und zu Weihnachten muss auch noch Fifa 08 her. Dann bin ich aber auch wirklich pleite.....aber bei den guten Games die kommen muss ich ja sogar auf welche Verzichten (Stranglehold, Timeshift, MoHA, Quake Wars, Naruto,PGR 4,HL2 Orange Box, Army of Two)

Batman!

1 112

Samstag, 8. September 2007, 19:30

zuletzt gekauft: stuntman ignition
das nächste ist halo 3 mit helm 8)

1 113

Samstag, 8. September 2007, 21:24

hio
zuletzt gekauft: two worlds,bioshock
das nächste ist *natürlich* halo3 :biglaugh:
gruß
LR

1 114

Sonntag, 9. September 2007, 02:31

hab mir am freitag NHL 2K6 für'n 10er bei kartstadt gekauft ,hab zwar voll kein plan von eishockey ,aber was soll's 8)
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (9. September 2007, 02:31)


1 115

Sonntag, 9. September 2007, 18:26

Diesen Winter werde ich so viele Spiele kaufen wie noch nie zuvor:

-Halo 3
-Assassin's Creed
-Mass Effect
-Call of Duty 4: Modern Warfare
-Kane & Lynch: Dead Men
-Need For Speed: Pro Street


Und im nächsten Frühling dann:

-Splinter Cell: Conviction
-GTA IV
-FarCry 2
-Condemned 2: Bloodshot
-Devil May Cry 4
-Unreal Tournament 3


Das wird sehr, sehr teuer...... ;(

1 116

Sonntag, 9. September 2007, 18:30

Oh ja...

bestellt sind: Skate, Mass Effect, Assassin's Creed, Pro Evolution Soccer, Smackdown vs Raw 2008 und bei amazon england brothers in arms und call of duty 4...

teurer spaß :D

1 117

Mittwoch, 12. September 2007, 21:40

möchte mir morgen ein open world game holen,

kann mir jemand helfen mich zwischen:
-crackdown
-sainst row
-just cause

zu entscheiden. Habe alle gta teile gespielt, und san andreas gefiel mir am besten. also wäre mir was in der richtung am liebsten. jetzt nicht der gangster style sondern das man den charakter "aufmotzen" kann, große spielwelt...
[GC3]JuMe100[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (12. September 2007, 21:45)


1 118

Mittwoch, 12. September 2007, 21:43

Dann würd ich mir Crackdown holen.

Das leveln macht total Fun.

1 119

Mittwoch, 12. September 2007, 22:35

Crackdown, weil es einfach mal was anderes ist! Der Stil muss dir natürlich schon ein bisschen gefallen, aber dann macht das Game bockt. Auch die Erfolge sorgen für anhaltenden Spielspaß. Allerdings ist das Gesamtkonzept recht simpel und eine richtige Story solltest du auch nicht erwarten. ;)
[GC3]Jeightynine[/GC3]

1 120

Donnerstag, 13. September 2007, 10:20

Zitat

Habe alle gta teile gespielt, und san andreas gefiel mir am besten.

Dann würde ich dir Saints Row empfehlen, GTA Gameplay mit Hip Hop Kultur ;)
(aber nur Uncut) ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten