Zitat
Original von Behrendt
Ich hab auch nen Problem und zwar kann ich ein paar Köcher nicht zusammenfügen und ich weiß nicht warumSind zu 100% Köcher von der gleichen Art. Kann das Problem davon kommen, dass beide verzaubert sind oder so?
Zitat
Original von SKooKye
würde n paar bessere waffen anschaffen
was die frage betrifft: keine ahnung lol frag ich mich auch immer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (9. September 2007, 09:42)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von SKooKye
würde n paar bessere waffen anschaffen
was die frage betrifft: keine ahnung lol frag ich mich auch immer
Hab ich schon, ich hab einige Todbringer gestabelt. Ich such aber im Moment noch was ordentliches für eine Hand damit ich ein Schild benutzen kann.
@Behrendt
Danke für die Info.![]()
Zitat
Original von Goldy
hoi, hab mich mal gefragt warum ich so wenig minster finde, hab dann in der statistik gesehen das ich 1389 von 1500 monster getötet habe, hat schon jemand mehr wie 1500? wollte wissen ob dann alle gegner neu geladen werden oder so?
könnt ja mal gucken, ich bring in der zeit die restlichen 111 um![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (9. September 2007, 16:16)
Zitat
Original von thrombozyt
Du bist lol ...
Die Statistik zeigt gesehene / getötete Monster an...
Also hast du 1500 gesehen, davon aber nur 1389 besiegt... !
Keine Sorge es gibt mehr als 1500 Monster. Ich habe bei mir die werte 1817 und 2000 bei 59240 Erfahrungspunkten die ich gesammelt habe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (9. September 2007, 19:25)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!