Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Samstag, 8. September 2007, 19:09

Hallo, folgendes Problem oder besser gesagt ich weiß nicht ob es überhaupt später zum Problem wird.
Ich habe zuerst nach dem Start von TW die Karte aufgedeckt und sehr viele Nebenquest gemacht.
Nun habe ich die Rebelen befreit (Karge Clan) links oben auf der Karte und Haus Skelden wurde ja sozusagen vertrieben.
Als Belohnung konnte ich ja in die Schatzkammer das Relikt (wie sich später erst herrausstellt nur der Rahmen dafür) nehmen.
So nun hatte ich denn Rahmen und bereiste damit soweit die restliche obere Kartenhälfte machte alle Nebenquest und kümmerte mich dann erst um denn Hauptquest. So nun wurde mir alles soweit erzählt von der Story her eben alles um das Relikt und seinen restlichen Bestandteilen von jemanden mit Name Ho. Jetzt sehen ich aber das ich im Questbuch oben links bei den Rebelenstützpunkt noch ein Punkt habe der mir ein Questziel anzeigt eben den Quest mit dem Reliktrahmen, wenn ich dort hinreise wird der Quest aber nicht abgeschlosssen.
Dabei habe ich ja den Reliktrahmen schon seit Stunden in mein Inventar.
Frage nun ist nun die Questreihe für mich gestorben und ich kann die Questreihe nicht beenden oder stört das später nicht ? Ich meine wo ich den Reliktrahmen eingesammelt hab gab es sogar ein Erfolg, mich macht jetzt blos der nicht beendete Quest mit dem Namen Finde den Rahmen des Relikts sorge, das ich später in eine Sackgasse komme.

Hat schon mal jemand so ein Preoblem gehabt ?

MFG

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 082

Samstag, 8. September 2007, 19:13

Ich hab auch nen Problem und zwar kann ich ein paar Köcher nicht zusammenfügen und ich weiß nicht warum :( Sind zu 100% Köcher von der gleichen Art. Kann das Problem davon kommen, dass beide verzaubert sind oder so?

2 083

Samstag, 8. September 2007, 19:16

Zitat

Original von Behrendt
Ich hab auch nen Problem und zwar kann ich ein paar Köcher nicht zusammenfügen und ich weiß nicht warum :( Sind zu 100% Köcher von der gleichen Art. Kann das Problem davon kommen, dass beide verzaubert sind oder so?


ja das problem hatte ich auch oft mit rüstungsteile die gleich waren. man kann anscheind wohl nicht unterschiedlich verzauberte sachen zusammenlegen.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 084

Samstag, 8. September 2007, 19:23

Schade, wollte mir einen Megaköcher bauen und hab auf Verdacht 2 Stück für je ca. 6000 Gold gekauft. Echt blöd :D

2 085

Samstag, 8. September 2007, 19:30

Für was ist denn eigentlich der Platz unter dem Köcher?



2 086

Samstag, 8. September 2007, 19:45

Zitat

Original von Beaker
Für was ist denn eigentlich der Platz unter dem Köcher?



würde n paar bessere waffen anschaffen:biglaugh:
was die frage betrifft: keine ahnung lol frag ich mich auch immer

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (8. September 2007, 19:46)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 087

Samstag, 8. September 2007, 20:32

Für Dolche!

2 088

Samstag, 8. September 2007, 23:20

wie kann ich mein inventar so schön ordnen wie Beaker?^^

2 089

Sonntag, 9. September 2007, 00:05

klick auf den button unter dem inventar

lol und habe noch ne frage :biglaugh:(sry)

hab jetzt alle relktteile gefunden...jetzt gehts um n pentagramm
ich wurde da glaub zum ritual gebeamt
jetzt muss ich das pentagramm finden um das warp feld(lol ka was das ist)von der festung von gahondar zu deaktivieren... allerdings wird die rolle von schergen bewacht
auf der karte wird mir ein grüner punkt angezeigt lol aber dort sind keine schergen nur alte fässer
wo sind diese schergen und das pentagramm?
und wo ist diese festung?
thx für antworten :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 090

Sonntag, 9. September 2007, 00:31

bitte benutzt für irgendwelche Antworten zu Storyfragen den SPOILERBUTTON !!!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
! tadaa !

es gibt immer jemanden der die story noch nicht soweit hat wie ihr...

2 091

Sonntag, 9. September 2007, 09:41

Zitat

Original von SKooKye

würde n paar bessere waffen anschaffen:biglaugh:
was die frage betrifft: keine ahnung lol frag ich mich auch immer

Hab ich schon, ich hab einige Todbringer gestabelt. Ich such aber im Moment noch was ordentliches für eine Hand damit ich ein Schild benutzen kann.

@Behrendt
Danke für die Info. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (9. September 2007, 09:42)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 092

Sonntag, 9. September 2007, 10:21

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von SKooKye

würde n paar bessere waffen anschaffen:biglaugh:
was die frage betrifft: keine ahnung lol frag ich mich auch immer

Hab ich schon, ich hab einige Todbringer gestabelt. Ich such aber im Moment noch was ordentliches für eine Hand damit ich ein Schild benutzen kann.

@Behrendt
Danke für die Info. :)

Für eine Hand kann ich Säbel empfehlen. Hatte vorher auch so eine Langwaffe wie du, aber die hat trotz besseren Stats irgendwie nur 1/3 des Schadens gemacht, den der Säbel macht, Gott weiß warum.
Kennt jemand einen Händler der 100% ig Steine zur Waffenverzauberung anbietet? Würde meine Waffen gerne noch ein bisschen weiter pushen. :D

2 093

Sonntag, 9. September 2007, 10:57

steine werden entweder von hehlern oder von magiehändlern vertickt.. musst dich mal umschauen, da das sortiment der händler mit jedem lvl ändert.

du mit dem pentagramm;

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst einen siegelwärter töten... auf jedem schwarzen turm hat es einen, die haben nen gutes schwert, also lohnt es sich alle zu killn.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 094

Sonntag, 9. September 2007, 14:40

hoi, hab mich mal gefragt warum ich so wenig minster finde, hab dann in der statistik gesehen das ich 1389 von 1500 monster getötet habe, hat schon jemand mehr wie 1500? wollte wissen ob dann alle gegner neu geladen werden oder so?

könnt ja mal gucken, ich bring in der zeit die restlichen 111 um :biglaugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 095

Sonntag, 9. September 2007, 16:13

Zitat

Original von Goldy
hoi, hab mich mal gefragt warum ich so wenig minster finde, hab dann in der statistik gesehen das ich 1389 von 1500 monster getötet habe, hat schon jemand mehr wie 1500? wollte wissen ob dann alle gegner neu geladen werden oder so?

könnt ja mal gucken, ich bring in der zeit die restlichen 111 um :biglaugh:


Du bist lol ...
Die Statistik zeigt gesehene / getötete Monster an...
Also hast du 1500 gesehen, davon aber nur 1389 besiegt... !
Keine Sorge es gibt mehr als 1500 Monster. Ich habe bei mir die werte 1817 und 2000 bei 59240 Erfahrungspunkten die ich gesammelt habe...

2 096

Sonntag, 9. September 2007, 16:14

bin jetzt weitergekommen danke für eure hilfe :]

ps. wie nutzt man den die spoilerfunktion?

achja könnt ihr mir tips geben wie ich dämon reist am schnellsten down krieg...
weil wenn ich 5min auf ihn einhacke hab ich erst etwa 1/10tel von seiner lebensenergie abgezogen :(

und noch was hab jetzt fast rüstungs set 545 komplett fehlt nur noch die hose

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (9. September 2007, 16:16)


2 097

Sonntag, 9. September 2007, 17:12

Zitat

Original von SKooKye
bin jetzt weitergekommen danke für eure hilfe :]

ps. wie nutzt man den die spoilerfunktion?



Wenn man einen Beitrag erstellt braucht man nur diesen Button drücken:

Alternativ kannst du deinen Text auch zwischen folgenden Tag setzen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

2 098

Sonntag, 9. September 2007, 17:58

Zitat

Original von thrombozyt


Du bist lol ...
Die Statistik zeigt gesehene / getötete Monster an...
Also hast du 1500 gesehen, davon aber nur 1389 besiegt... !
Keine Sorge es gibt mehr als 1500 Monster. Ich habe bei mir die werte 1817 und 2000 bei 59240 Erfahrungspunkten die ich gesammelt habe...

Äm, ich glaub ihr liegt beide falsch. :biglaugh:
So wie ich das sehe bekommt er bei 1500 erledigten Gegnern wieder einen Punkt für seine Skills.
Man bekommt einen Punkt je Levelaufstieg und einen wenn man ne bestimmte Anzahl von Gegnern getötet, Schlösser geöffnet oder Orte entdeckt hat.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

2 099

Sonntag, 9. September 2007, 18:57

Und hat sich einer schon an den Online modus rangewagt ?

Läuft der stabil ?,ist viel los ?

2 100

Sonntag, 9. September 2007, 19:24

ja der multiplayer mod. ist unspielebar nur ruckeln tuts :angry: :wall: :colere:
und als ich vor 3 tagen mal versuchte nochmal
stand: keine spiele gefunden
also offline ists sicher besser

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (9. September 2007, 19:25)


Thema bewerten