Du bist nicht angemeldet.

241

Freitag, 7. September 2007, 22:53

cm punk und terry funk können mich gerade noch so aufmuntern... aber wenn ich daran denke dass svr 07 15 legenden hatte und svr 08 nur 7 haben wird, könnt ich vor wut irgendjemanden erwürgen :colere:

yoko, owen, macho, eddie, etc. man die gehören einfach dazu!! und wo bitte ist der unsterbliche hogan geblieben? :laugh:

und warum die immer noch nicht peilen dass wir ein abwechslungsreiches spiel haben wollen wo man wrestler editieren kann von kopf bis fuss peil ich auch nicht X( allein das wäre ein kaufgrund für viele mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. September 2007, 22:55)

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beruf: Medienmensch

• darkside fox
  • Private Nachricht senden

242

Samstag, 8. September 2007, 10:04

WG Online Liga

Auch in diesem Jahr wird es bei www.wrestlinggames.de eine WWE Online Liga geben.

Diesmal sind alle 3 Brands verteten: Smackdown, RAW und ECW

Es wird (wie schon in der diesjährigen TNA Liga und der WWE Liga aus dem letzten Jahr) Storylines, Fehden und spannende Showberichte der einzelnen Shows geben.

Wer Interesse hat bei SvR08 in einer Fun-Liga mitzuzocken, kann sich gerne im Forum von www.wrestlinggames.de bei mir melden ;)
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

243

Sonntag, 9. September 2007, 09:21

Apropos Liga.

Letzes Jahr haben Motörhead und ich eine Liga (die allererste überhaupt) für SvR 2007 gegründet. Diese konnte leider aufgrund mehr oder weniger dämlicher Teilnehmer nicht lange bestehen. Es waren aller Sieg besessene Kinder die nur gecheatet haben. Genau so geht es übrigens in der oben erwähnten Liga auf Wrestlinggames.de zur Sache.

Und nun zu eigentlicher Frage. Hättet Ihr Lust auf eine Liga? Ihr macht ja vom schreiben her schon einen guten Eindruck. Irgendwie finde ich die Idee schon cool aber ich würde nie in einer Liga mitmachen wo es nur um Sieg geht und das Wrestlerische und das was wir alle lieben weg bleibt.

Also wie ist eure Meinung dazu? Häte wer Lust oder sollte man diesen Gedanken begraben?

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beruf: Medienmensch

• darkside fox

244

Sonntag, 9. September 2007, 10:15

woher willst du denn meine liga beurteilen können?
die grundidee ist eigentlich immer, daß man aus spaß gemeinsam zockt, und nicht um zu gewinnen. klar gibt es immer einige idioten, die das nicht verstehen, aber im grunde sind wir inzwischen eine eingeschworene gemeinschaft. bei uns gibt es deswegen zb keine tabellen oder ähnliches, damit leute nicht wie verrückt gewinnen wollen um auf platz 1 zu stehen. die liga dieses jahr ist auch komplett anders aufgebaut als die wwe liga im letzten jahr. wir haben 3 verschiedene brands mit 3 verschiedenen gms. jede show hat daher ihren eigenen touch. nirgendswo sonst gibt es imo eine liga, in der es in dem umfang wie bei uns um die kleinigkeiten geht. wir haben storylines, fehden, pics, machen eigene videos zu den shows etc.
gebt der liga doch erstmal eine chance bevor ihr darüber urteilt. hier kann man sich noch wrestler für die 08er liga aussuchen http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=22465
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

245

Sonntag, 9. September 2007, 10:53

wie ich deine liga beurteilen will?
Die hälfte der Leute die jetzt bei deiner Liga mitmachen, kenne ich auch aus meiner Liiga. Da wäre zu einem ein DennisSab oder DAG da man oder wie der heisst. Also ich werde bei euerer Liga nicht mitmachen und die Jung von hier glaube ich auch kaum.
Verstehe mich nicht falsch aber ich habe eine liga selber gehabt und in 2 mitgemacht und überalle war die selbe Suppe.

246

Sonntag, 9. September 2007, 11:11

japp ist alles mist buddy, bin da endgültig raus aus allem. back to topic würd ich vorschlagen

247

Sonntag, 9. September 2007, 11:23

Zitat

Original von Motörhead
japp ist alles mist buddy, bin da endgültig raus aus allem. back to topic würd ich vorschlagen

Was ist den Topic?

248

Sonntag, 9. September 2007, 11:26

An sich hätte ich schon Bock auf ne funktionierende Liga. Aber halt mit Leuten wie uns die einfach nur spaß am Wrestling haben und nicht auch Rankings aus sind.

249

Sonntag, 9. September 2007, 11:27

das meiste was ich hoffe bei svr 08 das es ein triple threat match gibt wo man auch extreme rules match machen kan weil will unbedingt online gegen teamdeadman motörhead oder mit ch!ch3 ein dreamer vs sandman vs funk match. Mir wäre es egal wer da gewinnt hauptsache das match ist extreme und spektakulär :)
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

250

Sonntag, 9. September 2007, 11:33

Zitat

Original von Badmoneyshark
das meiste was ich hoffe bei svr 08 das es ein triple threat match gibt wo man auch extreme rules match machen kan weil will unbedingt online gegen teamdeadman motörhead oder mit ch!ch3 ein dreamer vs sandman vs funk match. Mir wäre es egal wer da gewinnt hauptsache das match ist extreme und spektakulär :)

:] Wäre dabei, würde mir dann zum Release wieder XBL zulegen. Für Extreme Rules bin ich immer zu haben. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

251

Sonntag, 9. September 2007, 11:39

yo das wär echt cool. ^^ TERRY FUNK IS MEINA!!! :P :]

@teamdeadman: topic = thema/thread.

naja egal welche leute mitzocken, auf liga hab ich kein bock mehr, find ich einfach kindisch irgendwie. einfach so mit leuten aus dem forum zocken an manchen abenden ohne irgendwelche turniere, titelmatches oder son mist geht klar, macht fun ohne ende. aber jetzt nix mit liga, darauf hab ich keine lust, es wird so oder so nicht richtig funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. September 2007, 11:40)

252

Sonntag, 9. September 2007, 11:43

meine erste vorstellung war ja ein tag team extreme rules match sabu & rvd vs sandman & dreamer aber svr 08 hat kein rvd hoffentlich stecken sie ihn noch rein als bonus weil bei ecw roster ist pflicht sabu,rvd,sandman,dreamer,funk
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

253

Sonntag, 9. September 2007, 11:45

Ich werde Sandman oder Dreamer nehmen. :)
Wer mir allerdings von den neuen ECW-Wrestlern fehlt, ist Matt Striker. :(
Der Mann ist so genial und dann fehlt er im Spiel. :rolleyes:

Danach aber am besten mal ein Match mit Wrestlern wie Punk, Burke & Morrison/ Nitro machen. :)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

254

Sonntag, 9. September 2007, 12:48

Wie sehen das die anderen mit Liga?
Eher keine Lst oder doch schon?

So da ja alle Lust haben bei dem Triple Threat mitzumachen, machen wir einfach ein Fatal 4 Way draus so können dann alle mitmachen.

Ich nehm Punk es geht nicht anders.

Also bitte schreibt eure Meinung zu einer Liga.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

255

Sonntag, 9. September 2007, 13:34

Zitat

Original von TeamDeadman
Wie sehen das die anderen mit Liga?
Eher keine Lst oder doch schon?

So da ja alle Lust haben bei dem Triple Threat mitzumachen, machen wir einfach ein Fatal 4 Way draus so können dann alle mitmachen.

Ich nehm Punk es geht nicht anders.

Also bitte schreibt eure Meinung zu einer Liga.

Wenn Ihr eine Liga aufbauen wollt, könnt Ihr das bitte in diesem Bereich machen:

Clan-Section

Hier geht es bitte wieder um das Spiel und nicht um Ligen usw.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

HBK

FRONT Einsteiger

258

Sonntag, 9. September 2007, 18:31

Ecw Sucks!
DX rulezzzzzzzzzzzzz

259

Sonntag, 9. September 2007, 18:32

Zitat

Original von HBK
Ecw Sucks!
DX rulezzzzzzzzzzzzz

Sehr guter Beitrag.

Nachts ist kälter als drausen.

260

Dienstag, 11. September 2007, 13:46

Endlich mal was neues, heute gibts beim Countdown den CM PUNK entrance + finisher!! 8)
Komisch dass alles von der PS3 Version übernommen wird, hmm...

Hier die Links von WG.de

CM Punk: Entrance
CM Punk: Go 2 Sleep

CM Punk: Entrance (HD-Version)

CM Punk: Go 2 Sleep (HD-Version)

Meine Meinung: Entrance gut gelungen, CM Punk´s Gesicht wirkt aber nicht Fotoecht wie bei vielen anderen, schade.

Finisher: Bin irgendwie enttäuscht, sieht doch auch nicht nach Original aus oder was meint ihr? Wenn er den Gegner von seinen Schultern runterschmeisst schlägt haut er so komisch bissl seitlich mitm linken Knie. Ist ein geiler Finisher und man hätte es schöner/realistischer animieren können. Vllt erwarte ich auch zuviel... ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten