Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von ThirdEch3lon
da iss ja burgfest.. was ja auch noch heute ist...
aso... ja, dann hof ich, dass du hingehst...
mahlzeit.
Hallo zusammen!
Ich komme gerade aus der Eishalle,gestern war ich auch den ganzen Tag dort da wir Saisoneröffnung hatten.
Heute hatten wir ein Spiel gegen Gellen (liegt in Holland) und es ging richtig zur Sache,wir haben 7:4 gewonnen.
Im Spiel gab es einige Schlägeren,dabei habe ich mir die Hand verstaucht. :rolleyes

aber als Assistent muss ich meinen Jungs doch zur Seite stehen)
Außerdem hab ich eine leichte Gehirnerschütterung und offne Füße.(Ist aber alles halb so wild)
So ich esse jetzt mal meine Pizza und lese ein bisschen im Forum.
Green Hell Riders die Besten!
na da bin ich ja froh dass ich "nur" ne blase am fuß und ne kleine zerrung im linken oberschenkel hab vom fußballspiel gestern... lol ich kann aber net gescheit laufen
Ich bin aber auch hart im nehmen!
Die Holländer wollten es drauf anlegen und da ist eben meine Hand kaputt gegangen...
Außerdem habe ich dem Golie voll gegen den Kopf geschossen der stand nicht mehr,war allerdings keine Absicht.
Wie brutal... 2 Minuten wegen übertriebener Härte Max
Hallo Forum
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Ich habe in diesem Spiel nur eine Strafe wegen Beinstellen bekommen.
Hallo Stefan!
@ max :
harter typ
Lass das mal den Papa machen!
Hey Stefan!!
Na,alles Fit?
#makeXboxfrontgreatagain
Hey Fuchsl, na sischa ist alles fit. Wenn es anders wäre müßte ich mosern, aber weil ich ungern moser ist alles fit
so ,ich bin dann mal Bioshock am spielen ...
Lass das mal den Papa machen!
Original von Stefanlgh
Hey Fuchsl, na sischa ist alles fit. Wenn es anders wäre müßte ich mosern, aber weil ich ungern moser ist alles fit
Na dann ;-)
Man freu ich mich auf morgen und Dienstag ;-)
Morgen den ganzen Tag mit der Freundin verbringen und am Dienstag Fussballspiel ;-)
Nur onoch 2 Runden im Pokal überstehen dann bekommen wir wieda Geld ;-)
#makeXboxfrontgreatagain
Ich freue mich wenn die blöde nächste Woche rum ist. Dann läuft mein Dienstplan wieder rund
Viel Spaß Aven9er
Huhu
Hab Freitag und das Wochenende bei meiner Freundin verbracht (falls ihr mich vermisst habt :biglaugh
Hallooooooooo
Wennu noch einmal Sahne sagst klatsche ich dir nen Stuhl gegen kopp!
Original von SniKKaz
Dito
Original von Cuntzler
Original von SniKKaz
Dito
Oh ja....
#makeXboxfrontgreatagain
Ich mach mit
Hi hi
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher