Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. September 2007, 11:46)
Zitat
Original von Motörhead
- demo startet und man kann mit ronaldinho tricks im stadion machen, aufs tor ballern, etc.
Zitat
- dann kann man schnelles spiel machen welches nur eine halbzeit dauert bei ca. 4min!
Zitat
- es werden 4 teams zur auswahl stehen, wie immer barca und co. aus deutschland denk ich wird stuttgart, bremen oder bayern wählbar sein vermut ich, vllt sogar schalke![]()
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Yildirim
Über die Inhalte weiß wahrscheinlich niemand was![]()
Nunja...wer auf der GC war, hat sie möglicherweise schon gesehen.![]()
Zitat
Original von Yildirim
Irgendeinen Grund muss es haben das die Demo erst nächsten Donnerstag kommt. Ich denke nicht das diese 100%tig Identisch mit der GC Demo ist.![]()
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Yildirim
Irgendeinen Grund muss es haben das die Demo erst nächsten Donnerstag kommt. Ich denke nicht das diese 100%tig Identisch mit der GC Demo ist.![]()
Das stimmt. Aber ich denke die Grundelemente werden schon identisch sein.
Mich wuerde aber wirklich mal interessieren, warum es zu diesem langen Zeitraum dazwischen kommt...
Zitat
Meine 100 Franken bekommen sie für FIFA08 für gesicherte Arbeitsplätze und als Investition für FIFA 2020 mit ansprechenden Gameplay !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (10. September 2007, 16:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!