Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (8. September 2007, 18:34)
Zitat
Original von Uwe
Hi Leute!
So, hier also wie angekündigt die Vergleichsbilder zwischen dem Original-Microsoft HDMI Kabel und dem Matrix S1 HDMI-Kabel der Firma Inakustik... Zieht euch die Bilder rein und postet was Ihr denkt...
In den Dateinamen steht "Deluxe" für das Inakustik-Kabel und "Original" natürlich für das MS-Kabel...
Zu den Vergleichsbildern
Und wie immer gilt: Am besten die Bilder komplett runterladen und über HDMI 1:1 am TV anschauen...!!!
Viel Spaß!
Greetz, Uwe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. September 2007, 19:29)
Zitat
Original von Xbox4ever
@Jairo
Falls deine Box noch nicht eingeschickt ist , mein Kumpel hat seine grad einschicken müssen und bekam das Angebot 50 Euro drauf zu bezahlen und ne Elite zu bekommen .
.
Zitat
Original von Nico
das würde mich auch mal interessieren.
wenn meine 360 wieder kaputt geht, wovon ich ausgehe, werde ich die bei microsoft mal fragen. wenn dies nicht geht, werde ich laut und erzähle denen mal, wie mich das alles ankotzt...
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Xbox4ever
@Jairo
Falls deine Box noch nicht eingeschickt ist , mein Kumpel hat seine grad einschicken müssen und bekam das Angebot 50 Euro drauf zu bezahlen und ne Elite zu bekommen .
.
Bekam er das Angebot von Microsoft? Ich hab hier nämlich auch noch ne defekte 360 Premium stehen und muss irgendwas mit ihr machen sobald mein Data Migration Kit eingetroffen und die 20GB-Festplatte leer ist!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Eddie9983
Wobei mich interessieren würde, welches Produktionsdatum die Elite dann hat.
Das sind dann sicher die Lauten, die als Retourware zurückgekommen aber für Microsofts Qualitätsansprüche völlig in Ordnung sind!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Xbox4ever
@Jairo
Ansonsten lass dir gesagt sein das die Elite verdammt scheisse aussieht .
Die weiße Box hat echt Style und sie hat mich vom Design beeindruckt , aber die schwarze war eine pure Enttäuschung als ich sie aus der Verpackung nahm . Ich bin immernoch nich zu 100 Prozent zufireden mit meiner Xbox Elite , und werde das wohl auch nie sein , weil ich das Design einfach total missraten finde .
Komischerweise hat der Controller der Elite ein geiles Schwarz , welches auf vielen Fotos im Internet auch die Elite hat . Allerdings hat microsoft das schwarz wohl kurz vor release nochmal geändert in ein hässliches grauschwarz .
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!