Zitat
Original von mi2g
ich möchte auch ein wenig golfen auf der 360.
habe jedoch noch kein tiger woods gekauft.
sollte ich mir die 07 version für wenig geld holen, oder doch lieber die 08 version für den vollpreis?
rentiert es sich die 08 version zu kaufen?
Zitat
Original von GERryLee
08er Version ist Grafisch sehr ähnlich aber spielerisch schon ziemlich anders. Mir gefällt die 08er Version alles in Allem sehr gut. Auch die Präsentation des Menüs ist wesentlich besser gelungen. Gameface ist auch sehr gut umgesetzt. Und mit sich selbst LIVE auf dem Platz zu spielen ist schon richtig geil. Ich finde es lohnt sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (21. September 2007, 11:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (21. September 2007, 11:31)
Zitat
Original von terror666
+die entfernungen und steigungen sind präziser (habe noch keine fehler gefunden in pga07 jedoch diverse)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (21. September 2007, 11:49)
Zitat
Original von Higgens Ohau
Zitat
Original von terror666
+die entfernungen und steigungen sind präziser (habe noch keine fehler gefunden in pga07 jedoch diverse)
Also das kann ich klar verneinen.
Hatte schon auf einigen Kursen, bei mehreren Löchern, das mir zB eine Range von 250 yards angezeigt wird, ich aber mit nem Iron der 150yards weit spielt, schon ans Loch komme. Das ist sehr offensichtlich.
Bei der Angabe zum Höhenunterschied lässt es sich etwas schwerer nachprüfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (21. September 2007, 11:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!