Deus Ex 1
Max Paine 2
Bioshock
Baldurs Gate II
Gothic
Vampire (Maskerade)
Planscape Torment (oder wie man das schreibt)
Rollenspiele also klar im Vorteil (irgendwie logisch)
aber auch GTA ist klasse
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)
Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)
Boah da gibts viele!!!!
Final Fantasy 10
Fahrenheit
Alle Metal Gear Solid teile
Bioshock
usw.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von Geridane
Kameo
Hatte das eine Handlung? :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
sicher. Musst ja die Geschwister oder wen auch immer von Kameo befreien.
Hat zumindest mehr Handlung als FIFA07
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Also aktuell für die 360 würde ich sagen Bioshock - aber ansonsten würde ich unverhohlen ZELDA sagen. - So ein episches Meisterwerk fehlt der 360. Versuche mir gerade ein ZELDA mit der Power der 360 vorzustellen...
C Ya
[GC1]Karlchen1[/GC1]
Original von Geridane
sicher. Musst ja die Geschwister oder wen auch immer von Kameo befreien.
Hat zumindest mehr Handlung als FIFA07
Wenn du die Handlung von Kameo für sehr gut befindest, dann solltest du mal ein paar in diesem Thread erwähnte Perlen probieren
- KotOR 1, Baldur's Gate 1&2
- Deus Ex 1, Outcast, Planescape Torment
- Lucast Arts Adventures
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Leute, dass muss man nichtmal Diskutieren, da gibts nur 1 mögliche Antwort:
SILENT HILL 2!!!!111
....Bioshock hatte doch keine besondere Story, die Atmosphäre und die Stimmung im Game waren genial, aber die Geschichte an sich, hat mich nicht voll überzeugt. Ich fand dafür Oblivion sehr gelungen.................
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !
Ganz klar Final Fantasy 7 und vllt. auch 8!
also mit abstand die beste storry eines rpg hat für mich FF7 gefolgt von Terranigma lufia1+2 breath of fire 3/4
Adventuers: ganz kla MGS reihe /Devil may cry 1-3
naja ansonsten nix weiteres
[GC1]RAMROTH[/GC1]
Ganz klar Shenmue 1 und 2

.
Leider wird die Story wohl nie beendet werden. Auch eine super Story hatte auf jeden Fall Deus Ex.
System Shock 2
Half-Life 1+2+Ep1
Max Payne
Rune
Ich muss einfach nochma Bioshock erwähnen ...hammer jetzt wo ich die komplette story vom spiel weiss (gerade durchgezockt

)
einfach nur geil das spiel
Original von XBR_SWAT
Ganz klar Shenmue 1 und 2

.
Leider wird die Story wohl nie beendet werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Original von xGamer
Ich muss einfach nochma Bioshock erwähnen ...hammer jetzt wo ich die komplette story vom spiel weiss (gerade durchgezockt

)
einfach nur geil das spiel
Das wurde hier schon öfters genannt , aber die Story hat mich nicht sonderlich berührt , sondern war eher nur eine Rand Erscheinung zwischen dem Schießen , die war genauso gut oder schlecht wie bei Doom3 o. Quake 4. Ausser die Gewissens-frage mit den Little Sisters schon manchmal ein "komisches Gefühl" verursacht hat ,
aber da hat mich die Story von Heavenly Sword (Hack & Slay) emotional sehr viel mehr "mitgenommen". Und sowas erwarte ich von einer guten Story , das ich mitfühle.
Ganz klar Metal Gear Solid.
Für mich persönlich bis heute Shadow of the Colossus - auch wenn´s erst gegen Ende richtig Fahrt aufnimmt.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött