Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rikou20« (9. September 2007, 18:29)
Zitat
Original von kurtzen
Was ein Set genau kosten wird wissen wir noch nicht unsere XS liegen ungefähr im Bereich 75 - 100€, je nach Größe und Ausstattung der finalen Version kann sich das natürlich nach oben und unten ändern.
Bleiben auf jeden Fall an der Sache dran und versuchen schnell was auf die Beine zu stellen.
Gruß,
Max
Zitat
Original von Motörhead
...wie auch immer, deine variante ist schön!
Zitat
Original von Beaker
Also ist der Kasten, für jemand der nur die 360 hat und vernünftig die DVD-Funktionen benutzen möchte, grad fürn Arsch.
Zitat
Original von Tomi
Ich denke die Wurzel für den Lärm ist die CORE Box. Die Spiele müssen so geproggt sein, dass alle Daten live von Disk gestreamt werden, ohne cachen bspw. von Texturen auf Festplatte, weil die CORE keine hat. Mit 2x oder 4x Speed des Laufwerks wäre die Datenübertragung wohl zu langsam (wie einige schon festgestellt haben), es käme zu Rucklern oder Texturfehlern, weil nicht schnell genug nachgeladen wird. Also muss das Laufwerk ständig volle Pulle laufen.
Zitat
Auf der Xbox 360 Festplatte sind zwei Speicherbereiche zu jeweils zwei Gigabyte als Cache-Speicher für Spiele reserviert. Diese Speicherbereiche, nennen wir sie CA und CB, verhalten sich wie Partitionen auf einem PC. Wenn ich mein erstes Spiel einlege, nennen wir es X, dann darf es die zwei Gigagbyte auf CA als Zwischenspeicher benutzen um Ladevorgänge zu beschleunigen. Die zwischengespeicherten Daten werden nicht gelöscht. Mein zweites Spiel, Y, kriegt dann den Bereich CB zugeteilt. Jedes Spiel sieht nur “seinen” Cache und kann auf den anderen Cache ganz und gar nicht zugreifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (10. September 2007, 14:12)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von drzoidberg
Coole Aktion, auch wenn ich glaube, dass die 360 in so einem Kasten in meinem Zimmer wärmer würde, als ohne
Ähhhhm ???????![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!