Original von el mas valuable
COD 4 Preview und BETA-Review von 4players.
Klick
Mir ist auf gefallen das es einen winzigen Ruckler gibt wenn ein Auto explodiert.
[GC1]SNAKES93[/GC1]
habt ihr auch schon gemerkt,dass die beta seit gestern viel schlechter läuft?fast nur noch spiele mit grausamen lags....
es sowieso so lange probieren bis man ne Lobby bekommt und dann diese einfach nie mehr hergeben. Wir machen das so und haben damit eigentlich immer die das Optimum an Verbindung.
Allerdings kann man in der KillCam auf fremden Servern schon oft sehen das man wenn man getötet wird (obwohl es so ist) gar keinen Schuß abgefeuert hat.
DAS NERVT, der Netcode gehört noch eine bisschen verbessert, denn gerade bei sonem One-Shot-kill-Game ist es wichtig das alles so schnell wie möglich läuft.
mal ne frage zur beta...
bei cod3 hatte ich bei sehr vielen onlinerunden probleme zu connecten, ist das bei der cod4 beta auch so?
wann ist denn die nächste code verteilung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samet06« (10. September 2007, 13:03)
Original von Samet06
wann ist denn die nächste code verteilung?
Das steht alles auf der website.
http://www.charlieoscardelta.com
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (10. September 2007, 13:16)
@ el... wenn ihr heute 6 leute seid können wir ja mal probieren ob wir nen 12er server vollkriegen,der dann auch läuft...denke wir sind so gg 20h online
Das sollten wir mal probieren, wir machen dann den Host (erstklassiger Host).
Also dann bis heute 20 Uhr.
ok...am besten hostet der mit der besten leitung..wir hätten 2 mal dsl 16000 und einmal dsl 20000 anzubieten...man kann ja versuchen mit fremden die dann joinen sollten vernüftig zu reden vllt. gehn die dann ja freiwillig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (10. September 2007, 13:37)
Oh, da gibt es dann auch den netten "KICK" Button.
Wir haben 4x 16000 Down 2500 Up Die Leitung haut alles weg. Aber wir werden ja sehen. Dann also bis heute Abend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (10. September 2007, 13:39)
ok gewonnen 2500 Up kann ich nicht bieten ....aber ihr wisst ja die leute mit der dicksten leitung haben die kleinsten pimml...das ist wie mit porsche fahrern...
mal ne frage wo kriegt man denn 2,5 Mbit UL? das wär ja ein traum..bei Kabel D ist leider nur 880UL möglich
Das ist ne Kabelanbietergeschichte die gibt es aber nur in Linz, ist aber dafür auch nicht ganz billig.
Grade als Host ist dieser Upload der killer. Bei COD 2 mit der PING-Anzeige hatten wir innerhalb Europas nie was höheres als 40. Da macht das Gamen richtig Laune.
Hat halt auch seine Schattenseiten wenn man sowas gewohnt ist, dann kommt einen alles andere sehr schlecht vor.
40 ist hammer...mit meiner leitung lag der ping bei 50-100 je nach leitung der mitspieler
ich hoffe mal ihr seid nicht zu stark für uns...
Original von eulenmann
40 ist hammer...mit meiner leitung lag der ping bei 50-100 je nach leitung der mitspieler
ich hoffe mal ihr seid nicht zu stark für uns...
Bestimmt nicht :laugh:
bin ja schon beruhigt dass du kein clantag vor denem GT hast
hat von uns auch keiner....viel zu affig sowas
Original von eulenmann
bin ja schon beruhigt dass du kein clantag vor denem GT hast
hat von uns auch keiner....viel zu affig sowas
Kommt mir garnicht in den Sinn sowar zu tun, ich bin ein reiner Fungamer, ich will zwar schon gewinnen aber für mich ist ein Gutes Game das ich verliere immer noch ein gutes Game.
Die Clantaggeschichte ist mir keine 800 Pkt. wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (10. September 2007, 15:19)
genau..ich hab auch spass wenn ich verliere ,dafür aber mit meinen kumpels zusammenspielen kann,die ich schon ewig kenne...hoffentl. klappts heute abend...im moment ist xbl noch down...zumindest übern pc...
Also meine Gamercard ist wieder da, also muss XBL auch wieder laufen.
Versteh ich nicht