Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (16. November 2005, 14:18)
Zitat
Original von FONSI
also das sind 2 völlig verschiedene geräte, was ich herausgefunden habe auf die schnelle. ich kann leider nicht sagen was du nun hast. aber wenn er ein vga hat ist das wohl die beste anschluss möglichkeit. sollte er nur scart haben kannst du dich von hdtv verabschieden.
die bedinungsanleitung ist universal für beide geräte gedacht.
kannst ja mal einen link raussuchen wo deiner abgebildet ist.
Zitat
Original von MichiMike
bitte need help
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (16. November 2005, 17:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (17. November 2005, 19:53)
Zitat
Original von Socom
dann hier auch meine frage........
VGA Kabel, wird es in der premium edition nicht vorhanden sein? wenn nein, ist es ein launch acessoir?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (17. November 2005, 19:57)
Zitat
Original von Benchulio
Zitat
Original von Socom
dann hier auch meine frage........
VGA Kabel, wird es in der premium edition nicht vorhanden sein? wenn nein, ist es ein launch acessoir?
im premium paket ist es nicht dabei,
wird aber ab dem 2.12. für knapp 30€ zu kaufen sein.
Zitat
Original von klumpenbaerle
Hi,
ich habe einen 70er JVC 100 Hz TV und 5.1 Heimkinosyste mit dvd player/ receiver in einem, der per Scart Kabel mit Fernseher verbunden ist.
Meine 1. Frage wäre: Kann ich mit der XBOX360 trotzdem in den Genuß des 5.1 Systems kommen, denn am Receiver sind ja keine weiteren Scart Anschlüße vorhanden mehr (da mit TV Kabel schon Scart belegt ist)?
am receiver muss ein optischer eingang sein
2. Da die Xbox 360 kein 4:3, sondern 16:9 unterstüzt, spiele ich die Spiele dann in dem Format, wie ich die 16:9 DVD Filme schaue? (denn wenn ich den Fernseher auf 16:9 schalte, habe ich ein kelineres Bild und größere Balken als wenn der Fernseher automatisch das Bild der DVD auf 16:9 schaltet)
am 4:3 tv sind meines erachtens keine pal balken zumindest nicht solche fetten.
3. Habe ich die beste Bild Qualität, wenn die XBOX360 per Scart anschließe oder mit dem Kabel wo die einzelnen Stecker dran sind (gelb, rot, schwarz) ?
per scart rgb am besten mit optischem ausgang für 5.1
Ich hoffe, Ihr könnt mir die 3 Fragen beantworten, wäre sehr dankbar. Ich werde hier auch noch ein bißchen Nachlesen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (18. November 2005, 16:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (18. November 2005, 16:54)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!