Du bist nicht angemeldet.

281

Samstag, 8. September 2007, 11:00

Und MGS4 sieht ja nun mal richtig schlecht aus, die letzten Ingame Videos, zum :( :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Halo wird rocken... :D :D :D

282

Samstag, 8. September 2007, 11:49

Halo endet nie!

ich könnte mich immer schlapp lachen wenn es in allen NEWS heißt, "der abschluss der triologie" oder " Master Chief tritt zum letzten mal den Kampf an"....

sowas blödes.ihr glaubt doch nicht im ernst das MS nach dem dritten TEIL von Halo aufhört mit HALO????

der viertes spiel wird definitiv kommen, es seih denn man schafft ein neues game das genauso gehypt wird wie halo!!!

283

Samstag, 8. September 2007, 12:21

klar geht halo in irgendeiner form weiter,
das einzige was gesagt wurde war das es
die der letzte teil um den Master chief ist.

es wird sicher ein neues Spiel kommen im selben universum aber
mit anderen Haupt chars

284

Samstag, 8. September 2007, 12:50

Halo ist DAS Zugpferd der XBOX, wenn das wegfällt muss etwas anderes diese Lücke schliessen.

Ich denke, dass es so ist wie Neo-Freeman beschrieben hat: Es wird der letzte Halo Teil mit dem Master Chief sein, denn wenn irgendwann Anfang Oktober dann bei Halo ein offenes Ende auftaucht, werden Millionen von Spielern enttäuscht sein, nach den großen Ankündigungen "Finish the Fight".
Da wird MS nicht so blöd sein, und das Ende wieder offen zu lassen.

Aber vllt ist das Ende von Halo 3 ein ganz überrraschendes und die Covenant gewinnen den Kampf oder so, dann hätte man neuen Stoff für Halo 4, in dem man dann den Gebieter oder sowas spielt. ?(

Aber der letzte Teil mit dem Master Chief war es denke ich.
Ob es neben Halo Wars ein weiteres Halo gibt, ist unsicher und wird man erst nach dem durchspielen wissen.

Oder Microsoft wird einen neuen Ego-Shooter planen, der die Nachfolge von Halo antritt, denn ich bezweifle, dass z.b. Gears of War 2 oder Mass Effect diese Lücke schliessen können, die Halo definitiv hinterlässt.

funkySTU

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

285

Samstag, 8. September 2007, 14:03

Mass Effect wird die Lücke kaum schließen können, da es nicht so richtig in den Mainstream passt.

Wenn die Trilogie wirklich abgeschlossen werden soll, ist die Story dann tatsächlich zuende, sodass ein neues Spiel danach sich nicht lohnt.

Vorstellbar wäre aber bspw. eine Reihe von Prequels (wie bei Star Wars).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

• SoBeRiAn

286

Sonntag, 9. September 2007, 10:32

Ganz genau ! Ich denke auch das es ganz bestimmt nicht der letzte teil der Halo Serie geschweige denn vom Master Chief ist. Wenn man sich das so recht überlegt gab es ja auch ne geschichte über Reach die hochburg der Chiefs. Also warum sollte das nicht mal in einem Game gepackt werden. Also ich habe mir damals wegen Halo ne Xbox gekauft und wegen Halo habe ich mir ne 360 gekauft. Die Serie hat die Xbox zu dem gemacht was sie heute ist. Genau wie Sonic für Sega und Mario für Nintendo steht. Also es wäre ein schuss ins knie wenn Microsoft allen ernstes die Serie in Form mit dem Master Chief aufgeben würde. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !

FORZA 3 das Maß aller dinge

287

Sonntag, 9. September 2007, 11:56

Ich finde es gut das sie es als Triologie abschließen, der letzte Teil wird es trotzdem nicht sein.

Es wäre doch auch dämlich, wenn MS jetzt noch 2 weitere Konsolen in den nächsten 10-15 Jahren bringt und angenommen man geht dann davon aus, das jede Konsole 2 Halo Ego Shooter Spiele bekommt, dann wären das noch 5 weitere nach Halo 3! Und alle 5 würden die Story fortsetzen...

Das hieße ja das neue XBOX Kunden 2020 oder später, keinen Plan haben wieso es in Halo 8 so gekommen ist, wie es gekommen ist und wenn man eine riesen Vorgeschichte in Form von 5 ausführlichen Seiten mit ins Spiel legt, wäre es auch doof...

Stellt euch vor Mario hätte ne fortlaufende und komplexe Story gehabt! Um die ganze Geschichte erlebt/eventuell verstanden zu haben bräuchtet ihr 5 Konsolen und an die 20-30 JnR Marios...

Ich glaub kaum das eine fortlaufende Story über mehr als 3 Teile so richtig Sinn macht.

Ist ja auch nicht die einzige Triologie, die abgeschlossen wurde. Mit Prince of Persia hat Ubi Soft es gemacht, Nintendo macht es mit Metroid Prime ebenfalls und MS mit Halo halt auch.

Ich finde es okay, wie mein Vorredner schon angedeutet hat, es gab ja eine Schlacht vor der Halo Entdeckung, vielleicht macht man eine neue Triologie die vor Halo 1-3 spielt. Oder es kommt eine Halo 4-6, welches vielleicht einen völlig anders aussehenden Spartaner Krieger hat (im Multiplayer gibt es ja auch andere Designs in Halo 3...) und eine andere Geschichte erlebt...

Also ich hab mit der Triologie auch kein Problem, wenn man irgendwie im vierten Teil keinen Masterchief mehr spielt, dann finde ich es auch okay.

funkySTU

Erleuchteter

288

Montag, 10. September 2007, 12:18

Viele Serien wurden ja leider in's Mittelmaß gerissen durch ewige Fortsetzungen. Bspw. Tomb Raider oder Sonic (auch mit Außreißern nach oben, wie Tomb Raider Legend bzw. Sonic Rush).

Und Zelda ist so eine Serie, wo alle Spiele irgendwie storytechnisch verknüpft sind und wo man zig Konsolen bräuchte, um alle Teile zu spielen. Allerdings geht es da keineswegs chronologisch oder linear ab.

Mal sehen, was aus Halo wird. Ich hoffe inständig, dass es keine schlechten Spiele geben wird, auf denen Halo drauf steht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

289

Montag, 10. September 2007, 12:31

Naja in den meisten Zelda Spielen spielt man doch nen gänzlich neuen Helden, wo ist z.b. der SNES Teil mit dem N64 Teil verknüpft? Oder Zelda TWW da erfährt man kurz das es vor 100 Jahren nen Helden gab, der Ganon verbannte und es ne Überflutung gab... Halo 2 endete mit Fortsetzung folgt...

funkySTU

Erleuchteter

290

Montag, 10. September 2007, 12:35

Zitat

Original von Inferno Romeo
Naja in den meisten Zelda Spielen spielt man doch nen gänzlich neuen Helden, wo ist z.b. der SNES Teil mit dem N64 Teil verknüpft? Oder Zelda TWW da erfährt man kurz das es vor 100 Jahren nen Helden gab, der Ganon verbannte und es ne Überflutung gab...

http://www.gametrailers.com/player/15194.html

Mir ist aber klar, dass das was völlig anderes ist als bei Halo. Wir sind derselben Meinung. :)

292

Montag, 10. September 2007, 13:40

Zitat

Original von Fabian
http://kotaku.com/gaming/clip/scees-risk…ploy-297959.php

LoL Sony ich liebe euch :biglaugh: :biglaugh:

die werden immer peinlicher:smeissweg:

293

Montag, 10. September 2007, 13:43

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian

öh... da hat sich wohl jemand einfach nen spaß erlaubt, den trailer auf ne cd gebrannt und die ps3 gepackt... da hat sony doch garnix mit zu tun... :rolleyes:

back to topic:

16tage noch 8)

294

Montag, 10. September 2007, 17:01

Zitat

Original von das flo

Zitat

Zitat

Original von Fabian

öh... da hat sich wohl jemand einfach nen spaß erlaubt, den trailer auf ne cd gebrannt und die ps3 gepackt... da hat sony doch garnix mit zu tun... :rolleyes:

back to topic:

16tage noch 8)

16? Ich kriegs schon in 15! :drink:
bla blub

295

Montag, 10. September 2007, 17:16

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von das flo

Zitat

Zitat

Original von Fabian

back to topic:

16tage noch 8)

16? Ich kriegs schon in 15! :drink:

Import?Bestellt?

296

Montag, 10. September 2007, 18:43

wog.ch Liefern aber nur Schweizweit:smokin:
bla blub

297

Montag, 10. September 2007, 18:57

Zitat

Original von Darth Nihilus
wog.ch Liefern aber nur Schweizweit:smokin:

WoG versendet das game am 25. damit wir es am 26. haben ;) :rolleyes:

Beruf: Student (Elektrotechnik)

298

Montag, 10. September 2007, 19:10

Bei der Grotte steht, dass es zwischen dem 22. und 24 versandt wird. Allerdings glaube ich nicht, dass das stimmt, da es bestimmt, ähnlich wie bei GoW, ein Auslieferungsembargo bis zum 24. oder 25. geben wird.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

299

Montag, 10. September 2007, 19:23

Zitat

Original von das flo

Naja zweimal machte Sony auch schon Werbung mit Project Gotham Racing 3... insofern ist es jetzt schon min. das dritte mal das Sony mit MS Software wirbt... wenn auch immer "ausversehen".

jack159

Fortgeschrittener

300

Montag, 10. September 2007, 19:32

Ich habe mir vll vor Halo 3 zu kaufen.
Ich habe allerdings bisher noch keinen Halo Teil gespielt^^, wie hab ich mir den MP-Modus vorzustellen? So wie UT oder eher CSS?
Was gibts für Spielmoduse im MP?
Was fesselt einen so sehr an den MP?
Was für Fahrzeuge/flugzeuge gibt es alles?

Ist an der deutschen Version irgendwas geschnitten?
Können Deutsche Versionen mit den Ami Versionen zusammen online spielen?

Würdet ihr mir empfehlen Halo 3 zu kaufen?
[GC2]Jack1599[/GC2]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten