Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (10. September 2007, 20:49)
Zitat
Original von PotatoFritz
Bei mir ne strikte NAT, als hätten sie die Ports geändert.
Ich könnte kotzen...
Hab für XBL folgende Ports offen:
TCP: 80,3074,2869,10243,2074
UDP: 88,3074,1900,10280-10284,2074
Hat einer von den "offenen NAT"-Usern noch andere Ports offen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ogherby« (10. September 2007, 21:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (10. September 2007, 23:00)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Un-NAT-ürliche Live Probleme
Die heute erfolgten Wartungsarbeiten an Xbox Live sind anscheinend nicht ganz ohne Folgen geblieben. Seit dem Live wieder online ist haben viele Nutzer Probleme mit der korrekten Erkennung ihrer NAT-Settings und damit Probleme beim Multiplayer. Falls ihr euch also fragt, warum ihr plötzlich keinen Multiplayer-Matches (z.B. in einer derzeit sehr gefragten Beta) mehr beitreteten könnt werft einmal einen Blick in die Systemeinstellungen eurer 360 und macht einen Netzwerktest.
Laut MajorNelson hat eine “kleine Zahl von Nutzern” dieses Problem und das Live Team arbeitet daran, das Problem zu beheben.
http://www.xbox-archiv.de/
Zitat
Original von eulenmann
der ganze spass kostet ja "nur" 60 € im jahr,da kann man wohl nicht mehr erwarten...
ich hatte ein ganz anderes problem...die IP,DNS und Gateway Daten die beim Netzwerktest angezeigt werden stimmen überhaupt nicht mit denen des Modems überein...und da ich Kabel D und ne feste IP hab sind die eignetl. immer dieselben...hoffentl. klappts bis heute abend wieder
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!