Zitat
Original von Chanda
Zitat
Original von yakuzzaa
nicht den hauch einer chance gegen nhl 08 !
Nee, den Arcade-Anspruch von EA wird 2K niemals erreichen können.....
Zitat
Original von K-Man
Für mich ist NHL2k das PES des Eishockeys. Genau wie beim Fußball gibt es auch hier zwei Lager, die sich nur schwer vereinen lassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chanda« (4. September 2007, 00:42)
Zitat
Original von Caesar
ich hab mir das Video von 2k jetzt mal angesehen. Ich weiss nicht wo da der von euch gelobte Realismus ist.
Erläutert mir doch bitte einmal die Vorteile von 2K!
Um es noch einmal klipp und klar zu sagen: ich bin keineswegs ein EA-Fanboy, aber ich kenne die 2K Reihe nicht!
Zitat
Original von Chanda
Mein Lieber, du weißt schon was subjektive Sichtweisen sind, gell? Alles das was du hier als EA-Vorteil propagierst, kann ich so auch über die 2k-Serie schreiben. Subjektiv bleibt subjektiv. Da du die 2K-Serie ja noch gar nicht gespielt hast, fehlt dir sowieso der direkte Vergleich. Aber um Wahrheitsfindung geht es dir ja gar nicht.....
Du bist hier sogar so dreißt, die vermeintlichen "Nachteile" von EA als Quasi-Vorteile darzustellen. Ich weiß nicht wen du hier eigentlich für dumm verkaufen willst - aber es fällt auf!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (12. September 2007, 09:55)
Zitat
Original von Caesar
Meine Liebe (ich seh schon - wir werden noch ganz dicke Freunde werden) - ich weiss auch nicht welche Nachteile der EA-Serie ich hier als Vorteile hinstelle...
Zitat
Original von Caesar
Ich will hier keines der beiden Spiele propagieren...
Zitat
Original von Caesar
Wie gesagt: ich kenne 2k nicht, und kenne deshalb auch seine Vorteile nicht. Ich kenne die alten Teile der EA-Serie - und die haben mir gefallen.
Zitat
Original von Caesar
OMG
Du peilst es echt nicht oder willst es nicht verstehen...
ich hab aufgehört die EA Reihe zu zocken weil ich mir verarscht vorgekommen bin, da jedes Jahr nur minimale Verschlimmbesserungen rausgekommen sind. Also hab ichs aufgehört zu kaufen und ganz vergessen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!