Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. September 2007, 19:04)
Zitat
Original von kurtzen
Preislich scheint Sony gerade insgesamt ordentlich anzuziehen, Heavenly Sword wird kommende Woche für 71,95€ in den Handel kommen und teilweise auch zu dem Preis verkauft!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kurtzen
Preislich scheint Sony gerade insgesamt ordentlich anzuziehen, Heavenly Sword wird kommende Woche für 71,95€ in den Handel kommen und teilweise auch zu dem Preis verkauft!
Für ein Spiel, dass keine 10 Stunden Spielspaß bietet?! Also meine Version habe ich erstmal abbestellt, das ist schon recht dreist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. September 2007, 21:46)
Zitat
Original von McE
händlersystem:
HS nettoeinkauf CHF72.40 (bisher waren sony titel knapp CHF60!!)
+ 7.6% MwSt. = CHF77.90 = Euro47
trotzdem, wer für das dann im laden 70euro will... gauner!![]()
Zitat
Original von McE
GTHD: Ich hab ja eben einen Playseat gekauft und gestern mal das MS wheel abmontiert und das DFP angebracht. GTHD ist für mich ein anderes spiel geworden! meine güte macht das spass mit dem seat und dem 900° DFP! die physik darf sogar imo so bleiben wie in GTHD und ich wär zufrieden! die krassen lastwechsel die man in GT5 pro sieht sind auch schon in GTHD - nur bisher ist mir das nicht aufgefallen!? nach dem jump die erste rechtskurve und vor der ganz langen rechts vor dem tunnel sieht man es beim anbremsen sehr gut wie die karre nach vorne absinkt.
woran es genau liegt das mir das spiel jetzt plötzlich perfekt zusagt weiss ich nichtirgendwie fahre ich ganz anders in der echten raceposition im seat als aufrecht an einem tischchen und den pedalen unter mir!? konnte bisher die 900° irgendwie gar nicht nutzen. im seat kann man kurbeln wie ein irrer (wenn das ding nur nicht so laut wäre!?) - das lenkrad ist viel höher oben und direkt vor einem.
jedenfalls absolut geniales fahrerlebnis gestern -30 runden am stück mit dem rally toyota gedreht.![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von McE
händlersystem:
HS nettoeinkauf CHF72.40 (bisher waren sony titel knapp CHF60!!)
+ 7.6% MwSt. = CHF77.90 = Euro47
trotzdem, wer für das dann im laden 70euro will... gauner!![]()
Damit unsere Gauner nicht ganz so schlecht da stehen beziehen wir noch unsere 19% MWSt. mit ein, dann wären wir in Deutschland bei 86,16 CHF was 52,57€ entspricht.
Knapp 37% Gewinn auf ein Spiel zu packen ist allerdings schon ne Frechheit!
Dachte immer da wird mit 20% gerechnet!? Was dann zu ca. 63,00€ führen würde!
Gruß,
Max
Zitat
Original von McE
spielzeiten: je nach spiel sind 7h voll in ordnung für mich! ich sag immerwieder max payne 2 das ich in 6h durch hatte - trotzdem absolut perfekt!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von McE
spielzeiten: je nach spiel sind 7h voll in ordnung für mich! ich sag immerwieder max payne 2 das ich in 6h durch hatte - trotzdem absolut perfekt!
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Nur habe ich damals auch keine 71 nochwatt dafür ausgegeben.
50 Euro wären für ein Spiel mit geringem Umfang ja noch halbwegs vertretbar, aber alles darüber ist doch schon recht dreist.
Da komme ich günstiger weg, wenn ich mir das Spiel einfach übers Wochenende aus der Videothek hole.
Zitat
Original von McE
sende es dir ohne porto gerne für 50euro rüber, no problem!
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!