Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. September 2007, 13:31)
Zitat
Original von deejayepidemic
...
Bestes Beispiel ist doch die PS3 alles schwärmen wie leise die ist und meine ist 3mal so laut wie meine Xbox.
...
Zitat
Original von kurtzen
Lüfter bekommt man bei jedem PC-Modding-Händler!
Die Lautstärke wir von 21dB bis 14dB angegeben, der Preis reicht dabei von 8 - 15€! Alles unter 20 dB ist objektiv unhörbar, nur subjektiv kann eben jeder Lüfter ein Störgeräusch machen das dann nicht laut aber nervig ist! (Siehe Vergleichsgrafik Rev. 01 vs Rev. 00, sind objektiv gleich laut werden jedoch subjektiv unterschiedlich empfunden.)
20dB sollten aber schon eine deutliche Verbesserung ergeben, die Xbox 360 ist offiziell mit 41dB Betriebsgeräusch angegeben!
Wenn ich dazu komme schraube ich heute Abend eines meiner Netzteile auseinander und bestell dann nen passenden Lüfter!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. September 2007, 15:08)
Zitat
Original von deejayepidemic
Für den User ärgerlich. Wobei selbst schuld es war ja auch klar das man das Kabel bestellen muss man hätte sich vorher erkundigen können wie lange es dauert.
Zitat
Original von Xbox4ever
@Jairo
Falls deine Box noch nicht eingeschickt ist , mein Kumpel hat seine grad einschicken müssen und bekam das Angebot 50 Euro drauf zu bezahlen und ne Elite zu bekommen .
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!