Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (11. September 2007, 16:18)
Zitat
Original von chrizzl0r
Mh, ich wurde T2 gemustert ... den Test habe ich komischerweise mit 1,0 abgeschlossen - soll mir mal einer erklären, wie das funktioniert haben soll.
Herrlich genial fand ich meine Quote beim Funkertest. 3 verschiedene Funksignale: W, R und K. 15 Signale und man sollte jedes mal angeben, welches Signal kam. Die Wahrscheinlichkeit richtig zu tippen, liegt also bei 1/3 pro Versuch. Die Wahrscheinlichkeit zumindest einmal richtig zu liegen, ist also relativ hoch - ich habe es trotzdem nicht geschafft, jedes mal falsch. Danach habe ich mir mal aufgeschrieben, welche Eigenschaften die Töne haben und hab dann auch 8x richtig gelegen, musste aber trotzdem nicht in den Haupttest.
Die Musterung ist überhaupt nicht schlimm, schon komisch, warum irgendwelche Leute immer solche Horrormärchen verbreiten![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Das wars dann abends mit der Ruhe hier im Forum *G*
Zitat
Original von Hypertrooper
Weißt jemand ob ich mit 15 Jahren in den Bastard Club Osnabrück rein komme=
Zitat
Original von SniKKaz
So, ich geh jezz Schlafen :O
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!