Zitat
Original von das flo
jo, kostet aber leider 180€.
edit: aber hmm..eigentlich nicht schlecht die jacke... naja, morgen mal schauen, ob ich irgendwo ne jacke finde.
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von das flo
jo, kostet aber leider 180€.
edit: aber hmm..eigentlich nicht schlecht die jacke... naja, morgen mal schauen, ob ich irgendwo ne jacke finde.
Das ist es ... Carharrt hat eh die besten Jacken, aber sie sind so verdammt teuer - ich geb doch keine 120€ für 'nen Windbreaker aus, da mag er so gut ausschaun wie er will.
Ich hatte die letzten beiden Jahre die Dickies New Arctic, aber die hat jetzt ausgedient, so dass ich auch suche ... schwarz, dunkelblau oder dunkelgrün soll's werden, alles andere ist zu hell für den Winter.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich muss ja sagen ich kauf klamotten immer online.... zu 99%. wie ist das bei euch? kauft ihr lieber im laden oder online?
online kauf ich eben nur wo man mit rechnung bestellen kann weil ich da mit den klamotten die ich zurückschicke keine probleme hab
Zitat
Original von das flo
geh meistens zum skateshop in der city und schau mir das zeug an und probiers (wenns gefällt).
danach schau ich im internet, ob ich das zeug irgendwo billiger im internet herkrieg.![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von One4ndOnlY
*an seinen Vans-Hoodie denk*
*hust*
Das ist was anderes. Aber ich muss nicht alles Marke an mir haben. Ich bin doch nicht bescheuert und gebe 100 oder 200 € für eine Jacke aus![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Naja ich verstehe vieles nichtIch habe meinen eigenen Kleidungsstil *stolzsei*
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Achtung Kinder dieser Welt bitte Kauft keine PLO Tücher mehr, 1 sie passen zu keinen Kleidungsstil, 2 seid ihr keine Palästiner und 3 ihr symbolisiert damit das ihr die Juden verachtet.
Zitat
Original von chrizzl0r
Hose in die Socken und in die Straße rocken. Grausam - Von Dutch Kappe in der kleinsten Größe und dann am Haaransatz platzieren, damit man die gegelten Haare noch sehen kann.
Dazu eine weiße Pullijacke samt Pelzkragen, darunter ein pinkes T-Shirt mit Fetzenlöchern. Dann die G-Star samt Player-Gürtel (entweder mit Leuchtschrift oder Namensschild), weiße Tennissocken über der Hose und Nike Shox. Hallo Deutschland.
Zitat
Original von Travis
hier in meiner gegend sieht man auch nurnoch leute die sich anziehen wie "player", mit diesen leuchtgürteln usw....
ich hab so langsam das gefühl dass es nur 1-2 läden für solche kleider gibt, da wirklich jeder gleich aussieht.. mit diesen papageien-frisuren und der bienen brille :laugh:
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!