Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Xbox4ever
....
Aber das war so mein Eindruck . Ich finde die Grafik nicht wirklich dramatisch besser auf nem hdtv (hab das bei uns im Saturn auf so einem gespielt)
Du kannst nicht die Anforderungen von Crysis mit der Hardware der XBox360 vergleichen...
Zitat
Original von Xbox4ever
Leute , ihr könnt mir doch nich erzählen das nen Hdtv so ausschlaggebend ist rofl .... da ist vielleicht die Bildqualität besser aber bestimmt nicht die Grafik Qualität der Xbox360 .
Vielleicht ist das Bild nen bisschen schärfer und auf jeden Fall viel Kontrastreicher aber erforderlich ist es denke ich nicht das man sich so ein HDTV kauft .
Ich bin mit meinem tft zufrieden und mir fehlt bei der XBox360 einfach das exklusive , also das neue das was einen fasziniert weil man es noch nicht kannte . So wie z.b Crysis .
Mal zu Crysis ... die Xbox360 ist knapp unter den minimalanforderungen , das heißt 768 mb Grafik und 1gb ram sind erforderlich ,.... aber es wäre schon geil wenn die das auf very low trotzdem eins zu eins auf die Xbox bekämen ..
Glaubt ihr das würde gehen ?
Zitat
Original von Motörhead
ob du es glauben willst oder nicht, aber ein vernünftiger HDTV holt grafisch 50% mehr aus der kiste raus! ja, sogar ein TFT wird übertroffen! ich habe da so meine erfahrungen. besitze selber 19 und 20 zoll widescreen tfts sowie 40 und 52 zoll full HDTV´s und kann die vergleiche wunderbar sehen, das beste bild erzielt der samsung full hd (M8 serie), dann kommen die hd-ready kisten und dann erst die TFT´s.
Zitat
Original von Xbox4ever
Zitat
Original von Motörhead
ob du es glauben willst oder nicht, aber ein vernünftiger HDTV holt grafisch 50% mehr aus der kiste raus! ja, sogar ein TFT wird übertroffen! ich habe da so meine erfahrungen. besitze selber 19 und 20 zoll widescreen tfts sowie 40 und 52 zoll full HDTV´s und kann die vergleiche wunderbar sehen, das beste bild erzielt der samsung full hd (M8 serie), dann kommen die hd-ready kisten und dann erst die TFT´s.
Ja ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir mal nen screen hier rein posten könntest falls das nicht zu viel verlangt wäre ....
Einfach mal nen Foto vom HDTV machen und einmal nen Foto vom Tft.... wäre halt mal geil kannst ja auch nen neuen threat aufmachen damits einfach mal jeder hier sehen kann .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (9. September 2007, 23:13)
Zitat
Original von Xbox4ever
Jo ich will mir auch einen aus der Samsung Reihe zulegen ...
Aber ich versteh wirklich nich wie das so ein Unterschied sein kann .
ICh würde an dieser Stelle nochmals jemanden bitten einen Vergleich zu machen .
Ein Foto kann da schon viel zeigen , hat doch auch einmal jemand aus diesem Forum HDMI abfotografiert und einmal VGA und verglichen . War wunderbar zu erkennen der Unterschied .
Zitat
Original von Xbox4ever
Achja ... kann mir vielleicht mal jemand erklären warum ich Quake 4 auf meinem 4 Jahre alten Medion Pc mit 3ghz , 1gb ram und ner 9800pro , um ganze Welten schöner hinbekomme als es auf der 360 aussieht ?
Dazu kann man echt nur sagen LOL !!!!
Auf der Xbox360 sind das wohl ultra low einstellungen und das Spiel sieht nur scheisse aus rofl .... Auf meinem Pc kommt da die geilste Grafik zum Vorschein , und das bei der Xbox360 die das doch eigentlich packen müsste auf High end wenn die Hardware angaben stimmen ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (11. September 2007, 23:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!