Du bist nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 12. September 2007, 12:57

Sry,aber nachdem man Skate gezoggt hat wirkt das ganze wie ein Trendskateboardspiel für 12-jährige,ganz grausam...

Grafik veraltet,wenn ich schon "Aggrokick" lese ?( und dann diese neuen Balken für Manual und Grinds,geht noch? Am besten gleich über den kompletten Bildschirm :biglaugh:
Ne Danke,Geld gespart!

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 12. September 2007, 13:02

Lol... wenn sich solche Stimmen mehren... und dann auch ncoh von SOUL 8o kommen... dann weiss ich nicht ob ich überhaupt die Demo saugen sollte
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

83

Mittwoch, 12. September 2007, 13:23

mich überrascht es vieeeeeeeeel mehr dass EA ein spiel entwickelt dass gut ist und nen klassiker übertrumpft........ zum ersten mal: ea, geht doch!

84

Mittwoch, 12. September 2007, 13:39

alder schwede ist die demo grottig 8o

85

Mittwoch, 12. September 2007, 13:48

Wieso ist hier immernoch die Rede von Tony Hawks Schwuchtelgame ?

Es gibt doch jetzt S.K.A.T.E von microsoft .

86

Mittwoch, 12. September 2007, 13:51

lol, nix microsoft..... wobei mich skate sehr an mein lieblingsgame amped2 erinnert! was damals kaum einer mochte, ihr wolltet ja alle ssx3 zocken damals, was so ist wie heute tony hawks!

87

Mittwoch, 12. September 2007, 13:56

das ist ja wieder so ne mist kamera wie bei skate :rolleyes:
die steuerung ist viel besser,finde ich
bei skate bricht man sich irgendwann den daumen

88

Mittwoch, 12. September 2007, 13:59

Zitat

Original von Xbox4ever

weil es der thread von dem spiel ist ^^
und tu dich besser informieren ...skate ist von EA ;)

finde skate auch auf jedenfalll top und viel besser als th aber trotzdem brauch man nicht so hässliche wörter los werden :P

89

Mittwoch, 12. September 2007, 14:02

Zitat

Original von Xbox4ever

Solche Kommentare in Zukunft unterlassen, da sie nur Unruhe Stiften nichts zum Thema beitragen.

paga

Fortgeschrittener

90

Mittwoch, 12. September 2007, 14:13

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
das ist ja wieder so ne mist kamera wie bei skate :rolleyes:
die steuerung ist viel besser,finde ich
bei skate bricht man sich irgendwann den daumen
Die Kamer bei SKate. ist perfekt, sowie die Steuerung, bei TH drück ich einfach paar Knöpfe, ohne zu überlegen was ich für einen Trick machen will, bei SKate. hingegen..
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

91

Mittwoch, 12. September 2007, 14:15

Okay sry für meinen vorschnellen Kommentar ...

Aber ich als jemand der selbst mal geskatet ist , muss sagen das SKATE eine wirklich geile Stimmung vermittelt und wirklich sehr gut gelungen ist , was die Realität angeht , wie man sie in einem Videogame , das Spaß machen soll darstellen kann .
Wirklich gut gemacht das Trick system und die Animation die man sich dann auch noch mal schön in Zeitlupe anschauen kann .

Einfach klasse das Spiel , endlich hat mal jemand gerafft das man realistische Skategames haben will wo man nich immer nur x drücken muss und nicht 100 Meter hoch aus der Pipe springt sondern mal nen realistischen Kickflip machen kann .

Tony Hawk ist mittlerweile einfach veraltet , nur noch der gekaufte Name kann das Spiel halten .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (12. September 2007, 14:16)

92

Mittwoch, 12. September 2007, 15:50

Mich erfreuen diese Aussagen sehr, wurde ich doch in einem anderen thread vor 2 Wochen für so ziemlich die gleiche stark angegriffen..............
Mehr gibt es schon nicht mehr zu sagen,
wer Rollbrett fahren möchte der skate`t......

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

93

Mittwoch, 12. September 2007, 17:03

OMG.... hab jetzt paar mal skate gespielt und ich bin entsetzt von tony hawk... das tony-game hat einfach NULL realismus. der boarder skatet so undynamisch durch die gegend...

beispiel: ich spring in die luft und komme mit dem brett schräg auf:

-> bei tony hawks: der skater skatet einfach in die richtung wo das brett hinzeigt ohne die balance zu verlieren

-> bei skate: der boarder zieht das brett rum (oder fällt hin) und man hört richtig schön das quitschen dabei.

außerdem ist der skater bei tony viel zu schnell, nimmt 3meter anlauf und springt dann 4 meter weit...
oder man fährt durch ne gasse mit 2 engen wänden: man fährt an ne wand prallt ab und dann fährt man gegen die andere wand und so weiter :(

naja, aber gibt ja skate

94

Mittwoch, 12. September 2007, 17:53

Zitat

Original von ThirdEch3lon
... das tony-game hat einfach NULL realismus

Das wissen wir aber nicht erst seit der heutigen Demo ;)
Ein Fakt ist aufjedenfall,wer selbst skatet für den gibt es nur ein Game und das heisst Skate,Tony wird wohl auch schon am "flicken" sein in seiner Villa..

95

Mittwoch, 12. September 2007, 17:57

Das ist auch so eine tolle aussage, "wer Skatet Kauft scih Skate", selbst ich der nur einmal ein Tony Hawk gezockt hat und Skater haßt, fidnet Skate das Spiel ttoal genial ich werde es mir nach Fifa 08 sicher Kaufen, sowas muss ich einfach haben was genial gemacht ist.

Finde das total geil das alles wie in eienr echen Stadt ist und man dort rumfahren kann!

96

Mittwoch, 12. September 2007, 18:04

Es gibt seit heut ne Tony Hawk 8 Demo ?

Die werd ich mir auch mal laden ...

Aber naja das nächste Tony Hawk wird entweder revolutionär , oder die Reihe endet hier da sie sicher von EA in die Tasche gesteckt wird .

97

Mittwoch, 12. September 2007, 18:09

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Das ist auch so eine tolle aussage, "wer Skatet Kauft scih Skate"

Klar muss man mit solchen Aussagen immer vorsichtig sein,aber hier triffts einfach zu.Wer da Tony vorzieht,der hat mit Sicherheit nicht viel Plan vom Skaten..

98

Mittwoch, 12. September 2007, 18:58

Ich bin der Meinung das die Tony-Reihe, nachdem ich nun die Demo spielte, ganz sicher mit diesem Teil auch ein ende finden sollte. Macht bei TH bitte die Rollen von den Decks und nennt es Hoverboards, dann macht das Sinn.........

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

99

Mittwoch, 12. September 2007, 19:02

Zitat

Original von de_flori

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Das ist auch so eine tolle aussage, "wer Skatet Kauft scih Skate"

Klar muss man mit solchen Aussagen immer vorsichtig sein,aber hier triffts einfach zu.Wer da Tony vorzieht,der hat mit Sicherheit nicht viel Plan vom Skaten..

Im Endeffekt stimmt das schon jedoch auch Skater Casuals wie ich finden realistische Skatespiele besser und authentischer

100

Mittwoch, 12. September 2007, 19:28

Hab grad die Tony Hawk Projects Ground Demo angezockt ...
kommt einem so veraltet vor und wer Skate einmal gespielt hat , wird an Tony Hawks Skateboarding kein Spaß mehr haben .
Irgendwie taten mir da die Entwickler von HQ auchn bisschen leid :( ....
Aber naja so is das Leben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (12. September 2007, 19:29)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten