Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (11. September 2007, 13:55)
Zitat
Original von senna94
Wenn ich mir da TestDrive anschau, da kommt an laufenden Band neue Autos raus.
Zitat
Original von Siegfried Ander
So, gerade hats mich auch getroffen.
Ich war Bestzeitenlistenrang 420 oder so. Warum werde ich bestraft,
- obwohl ich niemals mit dem Elan gefahren bin
- einen Ami nur 5-6 gefahren bin
- mir den Arsch aufreisse, mit dem Lenkrad gute Zeiten zu fahren und daher natürlich aus Spass mit der Lenkradschaltung fahre
- ich viele gute Zeiten mit einer alten Nissan Fairlady Z gefahren bin, die ich auf einen Allradler umgebaut habe................
Ich bin echt gerade zu geschockt (ich weiß, es ist nur ein Spiel), um meine Wut zu äußern.
Wo kann ich beschweren. Wem kann ich wie beweisen, das nicht eine meiner Zeiten gecheated war?
Vielleicht war das meine letzte Mail hier im Forza Forum. Bin echt am überlegen, das Spiel nachher in die Tonne zu kloppen.Aber wirklich treffen kann ich Turn 10 mit einem Boykott auch nicht. Was sind schon 1000 Leute im Gegensatz zu den 100000000000 Forzakäufern und Zockern. Trotzdem bitte ich um Antwort.
Ich gratuliere allen, die in ihren Bestenlisten nach oben gestiegen sind, obwohl viele wirklich besser gefahren sind, ohne zu cheaten. Klingt böse, is aber so.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (12. September 2007, 04:33)
Zitat
Wo kann ich beschweren. Wem kann ich wie beweisen, das nicht eine meiner Zeiten gecheated war?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (12. September 2007, 11:12)
Zitat
Original von kemistry
Zitat
beschweren? in diesem thread:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/929558.aspx
dir sei aber gleich gesagt das du dir die zeit sparen kannst...
und beweisen musst du es niemandem, davon abgesehn kannst du es nun nicht mehr![]()
(verzeih mir, ich bin dem thema gegenüber gerade leicht sarkastisch)
du bist schicke zeiten gefahren (hab gestern abend kurz gespickelt obs dich nun trifft oder nich)...
DU weisst das nichts gecheatet war... deine xbox freunde genauso...
ist das nicht das einzige was zählt?!
...es ist nicht witzig vor dem nichts zu sitzen, ettliche stunden hotlapping werden einfach
zu einem nichts pulverisiert - fühl sich "bescheiden" an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (12. September 2007, 13:36)
Zitat
Original von PotatoFritz
Hey bro', ich glaube dir!
Lass uns mal wieder ein paar Runden drehen!
Auch wenn ich nicht annähernd mithalten kann, so hatten wir doch ne Menge Spaß, hihi...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (12. September 2007, 14:01)
Zitat
Original von Erik 08
Ist denn der löschvorgang jetzt schon komplett abgeschlossen?
z.Z. stehen meine Zeiten noch, hoffentlich bleibt das auch so.
Mir ist nämlich gerade eingefallen, dass ich bei einer Zeitprüfung mir MT in die Top1000 gefahren bin (Nissan Speedway). Ansonsten fahre ich immer AT und den elan fahre ich aus Prinzip nicht. Wäre echt schade drum.
Aber Unstimmigkeiten gibt es trotzdem noch, denn auf Platz 1 bei den Zeitprüfungen ist einer mit ner Zeit von -50h...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (12. September 2007, 16:40)
Zitat
Original von Fahrer5
Die sollen jetzt einfach mal einen kompletten Wipe machen und nicht so einen selektierten Kindergartensch... abziehen.
Zitat
Original von Erik 08
Meine Zeiten wurden jetzt auch alle gelöscht, wegen einer einzigen Zeit (s.o.).![]()
![]()
Ich war vor dem Wipe auf Platz 150 in den Time Trials, zwischenzeitlich 17. und jetzt![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Fahrer5
So, auch bei mir war´s heute soweit. Alles incl True Skill Rank gelöscht , weg.
Ich werde aber einen Teufel tun und mich jetzt krampfhaft dranmachen, die Zeiten wieder zu erreichen. Wenn ich im Multiplayer hin und wieder im Rennen eine gute Zeit hinlege ist´s gut, wenn nicht dann halt nicht.
Ein bißchen angefressen bin ich schon muß ich zugeben !
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!