Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xanderh« (11. November 2005, 12:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (11. November 2005, 16:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. November 2005, 15:13)
Zitat
Original von The Matrix
Aber knappe 65€ für das Game (siehe Amazon) ist schon etwas hart.![]()
Zitat
Original von xanderh
NBA 2k6 hat für die Xbox 360 bei 1UP nur eine 7.0 bekommen. Die haben kritisiert, dass es nur ein 2k6 mit aufgebohrter Grafik ist. Das Gameplay soll fast so wie bei der Xbox Version sein. Imo ist das doch super, denn das Gameplay war doch perfekt. Die Grafik ist super, wie auch bei 1up erwähnt und das Gameplay ist as good as usual. Was erwarten die noch?? Naja, ich freu mich schon aufs Game, schade das es nicht zum Release kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. November 2005, 21:17)
Zitat
Original von The Matrix
doch tut es, erscheint am 02.12 siehe amazon wie live 06 auch. ich greiffe zu live 06 anstatt zur 2k6 deshalb, weil live 06 leicht verbessertes gameplay hat sowie menü und andere kleinigkeiten, 2k6 zock ich dann nebenbei wenn ich möchte auf der xbox1.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!