Zitat
Original von McE
also wir wissen ich will meine Premium noch diese woche verkaufen.
damit die noch diese woche weg könnte bräuchte ich somit einen data migration kit. diesen erhält man aber nur wenn man eine serialnumber der elite angeben kann "tja tut uns leid, geht nicht anders..."
nochmal, warum einfach wenn es auch kompliziert geht
weiter seien die dinger sehr knapp, man habe soeben wieder welche bekommen aber vorher hatte man jetzt eine zeit lang gar keine mehr sagte mir die dame...
MS - was soll das? wer zum teufel braucht einen migration kit der 10tage hat (laut MS) bis er hier ist und den man vorher gar nicht erst bestellen kann!?
ich muss also auf meine elite warten (keine ahnung warum in der schweiz bei den distributoren keine elites sind - die läden sind voll davon...), dann den kit bestellen usw.
mein kumpel kann somit einfach grad mal noch zwei wochen länger auf seine premium von mir warten. sau dumm sag ich mal...![]()
Zitat
Original von Uwe
Jepp, das war ich und den Test gibts hier
Tipp: Bilder alle runterladen und per HDMI (PC oder PS3) am TV anguggen...!!!
Viel Spaß!
Greetz, Uwe
Zitat
Original von Uwe
Jepp, das war ich und den Test gibts hier
Tipp: Bilder alle runterladen und per HDMI (PC oder PS3) am TV anguggen...!!!
Viel Spaß!
Greetz, Uwe
Zitat
hast du derart krassen overscan über HDMI!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (12. September 2007, 11:52)
Zitat
Original von kkk-Didi
Supi, Elite ist heute von der Post angeliefert worden!Ich das Gerät sofort ausgepackt, angefangen mein Profil zu ziehen und alle in meinem Besitz befindlichen Arcadegames zu laden und was passiert gleich nach den ersten 5 Minuten, ein Dashboard freeze, fängt ja schon wieder alles gut an!
![]()
Zitat
Original von kurtzen
Ich muss leider sagen das Dashboardfreeze scheint bei der Elite ein Feature und kein Bug zu sein!
Den hatte Uwe auch schon und ich ebenso! Der Trick ist, einfach abwarten, nach ca. 20 - 30 Sekunden gehts weiter!
Keine Ahnung was MS da an der Elite anders gemacht hat!? Kommt zum Glück nur selten vor! Bei mir das letzte Mal als ich die Freundesliste angesehen habe.
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. September 2007, 12:47)
Zitat
Original von kurtzen
Auf meine Frage nach einer Tauschmöglichkeit gegen Elite oder Premium HDMI bekam ich die Gegenfrage wie ich darauf kommen würde und warum jeder zweite Anrufer danach fragt, möglich ist allerdings nichts dergleichen. Das ich eine Premium HDMI wollte hat ihn so richtig verwirrt, da diese nach seinen Informationen noch gar nicht erhältlich sei. Der Hinweis auf den offiziellen Verkauf durch Amazon lies ihn aber von diesem Glauben abkommen.
Auf jeden Fall sieht es so aus das man für ne kaputte 360 Premium auch weiterhin nur ne reparierte 360 Premium bekommt und die Wartezeit leigt auch weiterhin bei 20 - 25 Werktagen.
Die 50€ waren eine Ente, sonst hätten wir auch genauere Informationen erhalten.
Gruß,
Max
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von kurtzen
Auf meine Frage nach einer Tauschmöglichkeit gegen Elite oder Premium HDMI bekam ich die Gegenfrage wie ich darauf kommen würde und warum jeder zweite Anrufer danach fragt, möglich ist allerdings nichts dergleichen. Das ich eine Premium HDMI wollte hat ihn so richtig verwirrt, da diese nach seinen Informationen noch gar nicht erhältlich sei. Der Hinweis auf den offiziellen Verkauf durch Amazon lies ihn aber von diesem Glauben abkommen.
Auf jeden Fall sieht es so aus das man für ne kaputte 360 Premium auch weiterhin nur ne reparierte 360 Premium bekommt und die Wartezeit leigt auch weiterhin bei 20 - 25 Werktagen.
Die 50€ waren eine Ente, sonst hätten wir auch genauere Informationen erhalten.
Gruß,
Max
Erstmal Danke für die Info. Natürlich jetzt einwenig schade. Aber vielleicht liegt es immer dadran, wer anruft, wie er sich verhält, ob er also Stunk macht oder nicht, und wen man an der anderen Seite dran hat.
Zitat
Original von deejayepidemic
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Erst wollte niemand HDMI viele sagten VGA, Comp reicht und nun will jeder ne Box mit HDMI.
Zitat
Original von deejayepidemic
Und alle die das mit den 50 EUR draufzahlen geglaubt haben, die glauben auch wohl noch an den Weihnachtsmann
Ist zwar hart, aber versetzt euch doch mal in Lage von MS die verschenken wirklich selten mal was*g
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (12. September 2007, 14:33)
Zitat
Original von Finki
LoL
Du beschwerst dich über das studentengehalt und das du so wenig geld hast, aber willst hdmi.
Willst mir also damit sagen das du dir als student zwar nen full hd fernseher leisten kannst, dich aber trotzdem über zu wenig geld beklagst... o.O
Zitat
Original von Uwe
Hi Leute!
HDMI und VGA haben definitiv KEINEN Overscan! Mir ist lediglich das Stativ beim Umstecken von VGA auf HDMI verrutscht. Bitte bei den Bildern nur auf Bildschärfe, Kontrast und Alising achten, nicht aber auf das Bildformat.
@Shakes: Samsung LE46-M86BD
Greetz, Uwe
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!