Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Travis
Hi Leute,
wie fast Jeder der hier schreibt suche auch ich einen Clan (Hauptsächlich für CoD4)...
Joa, hier einfach mal ein paar Infos über mich;
Bin ein sehr erfahrener online zokker, seis auf PC oder auf Konsolen..
Vorallem Shooter haben es mir angetan und desswegen würde ich einen Clan bevorzugen welcher sein Hauptaugenmerk auf CoD4 hat.
Da ich erst seit kurzer Zeit XBL Gold besitze bin ich noch nicht auf dem höchsten Rang.
Bin momentan lvl33 (13h Spielzeit).
Abschuss/Tode verhältniss ist Positiv.
Meine Stärken sind ganz klar an der Front, und nicht im Sniperbereich.
Ich hätte interesse an einem Clan welcher auch Clanwars bestreitet. Gegen Trainings habe ich ebenfalls nichts einzuwenden, habe im Allgemeinen Erfahrung in Clandingen.
Die Atmosphäre im Clan sollte aber nicht zu "streng" sein, bin eher n labernder lustiger Typ
Weitere Spiele die ich gewillt bin online zu zokken;
Halo3
GTA4
GoW
GRAW2
FM2
(und noch diverse andere, nur kann ich dort für keine Leistungen garantieren)
Bedingungen die ich an den Clan stelle;
-Funktionierende, eigene Internetseite
-Freundlichkeit
-Gute Organisation
-nicht zuwenige und nicht zuviele Member
Beim einten oder andern Punkt lässt sich sicherlich ein Auge zukneiffen.
Falls ich euer Interesse geweckt habe dann antwortet mir doch hier, schreibt mir ne PN oder mailt mir an medic_hell@hotmail.com
Gerne dürft ihr mir auch in XBL ne Message zukommen lassen.
Ihr, die diesen Text bis hier gelesen habet, in einem Clan seid und NICHT für die Rekrutierung zuständig seid, aber denkt ich würde gut zu euch in den Clan passen; Bitte linkt diesen Beitrag den Zuständigen Leuten
Danke für die Aufmerksamkeit,
Trav.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!