Positiv aufgefallen sind mir auch die extrem kurzen Ladepausen, sehr geil
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Hi Gomez 33
Nach deinem Nick zufolge bist du ebenfalls VfB Fan.
Kannst du mir mal beschreiben wie du den US Account angelegt hast, kenn mich da absolut net aus.
Danke
also is eigentlich ganz einfach du musst einfach USA anlegen dann New York und sie wollen die Postleihzahl von dir die findest du einfach unter Google da gibst du New York ein.Und wegen strasse is auch kein problem schau einfach unter Madison Square garden nach.
Und den rest kennst du ja wegen emailadresse und so.
Du musst sie einfach verarschen.Is garnicht so schwer
Ist die email adresse egal?
also, die spieler verhalten sich ingame sehr geil, tacklings und gestocher find ich recht realistisch, auch die kollisionsabfrage bei man gegen mann und kopfballduellen ist imo gelungen. echt gut finde ich dass der keepr ne latte voll neuer animationen spendiert bekommen hat - darunter echt geile Ein-Hand Paraden! Ausserdem gibts auch öfters mal ne Faustabwehr bei eckbällen.
nach der halbzeit auch endlich mehrere replays von den torchancen ....
hach, ich glaub, ich hab mich wieder neu verliebt! Danke EA
Hmmm, besser als die letzten Jahre scheints zu sein, aber immer noch keine Alternative zu PES
Geh ein fach unter msn.de und erstell dir eine hotmail adresse.
Beispiel steve richards dann schreibst du Srichards danach musst du ein kennwort erstellen und schritt für schritt weiter gehen du bekommst das hin
Jo SPiel ist schon fett, die Grafik sieht imo bombastisch aus.....
hier mal ein Screen aus der Sofortwiederholung........
ist leider etwas hell geworden
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ich bitte euch die Anfragen zum erstellen von Accounts hier zu unterlassen. Wir sind hier im FIFA08 Thread. Eure Fragen wurden schon mehrfach gestellt und gelöst, einfach mal die Suchfunktion benutzen (links in der Leiste)
Auch bald folgende Prozentangaben des Downloads sind hier fehl am Platze
Jup, die Spieler verhalten sich wirklich sehr gut. Die Flankenläufe über außen sind auch viiiiieeeel schwerer geworden, Steilpässe sind auch keine Garantie mehr für gefährliche Angriffe. Die Abwehr stand meistens so gut, dass ich sehr oft hintenrum spielen musste. Die Angreifer spielen auch sehr gut mit und gehen steil oder lassen sich im Strafraum gut zurückfallen. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, dass man mit einer guten Grätsche nun wirklich den Ball erobern kann.
Edit:
Auch sehr gut gemacht, dass die Spieler bei Ecken wirklich dem Ball entgegen kommen und um den Ball kämpfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (13. September 2007, 13:31)
ich kann die demo ned finden ???
Ich bin Dichter als Goethe l
Original von Matze2006
ich kann die demo ned finden ???
ami markplatz

is aber anscheinend noch nicht bei jedem dort
gruß mezger2002
jetzt ne verasche oder ernst gemeint ???
was ist das für ein billiger schrott....ich komme von der schule heim , freue mich voll....und dann so nen rotz...
ganz großer sport EA

respekt !!!
[spielverderber][/spielverderber]
scheiss EA jetzt mal ohne schmarn....
naja ich mahc mir zwar jetz nen ami account aber trotzdem habe die was an der waffel...
Also ich finde es einfach nur geil ist zwar etwas schwer aber super geil hab eben mal nen eckball gehabt reingebracht durch Ribery auf den kurzen Pfosten geiler kopfball Klose und eine hammer geile Parade des Torwarts sieht echt geil aus die neuen bewegungen des torwarts auch der spieler bei kopfbällen usw KI is auch geil verteidigen gut und vor allem im angrif nicht mehr so blöde wie früher spielen schön den freien spieler an usw dann wie schon erwähnt mehr und schönere wiederholungen auch in der halbzeit komme zwar noch nicht ganz mit den tricks klar aber das wird schon noch eine echt geile und vor allem nicht wegzudenkene sache tricks gehören einfach zu fußball und nicht wie bei 07 also mein urteil ganz einfach HAMMER GEIL hoffe nur das der relais eingehalten wird
schon jemand die "be a pro" kameraansicht getestet??
Ist gar nicht so leicht, insbesondere in der Abwehr! Dafür, wenn man im Sturm den Ball hat, ist es viel geiler, aleine schon wegen der dribblings und der torschüsse ....
mann, Mann, Mann ... immer was neues zu entdecken!
Wie kommt ihr an die Demo'? und wie macht man einen Ami Account?
ich mahc mir eben einen
EDIT: so habs jetzt gemacht...und bin am ziehen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (13. September 2007, 14:00)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher