Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 10. September 2007, 22:48

Wie siehts denn von der technischen Seite her aus. Ihr wisst schon Framerate etc.???
[GC1]SNAKES93[/GC1]

122

Montag, 10. September 2007, 22:50

manchmal bei extremen sachen geht sie minimal runter. aber das ist wirklich die ausnahme.

aber grafikmäßig klasse.
find ich zumindest.

123

Dienstag, 11. September 2007, 10:03

Bei mir geht die FRamerate runter wenn ich mit der Sniper voll reinzoome...!
Aber niicht so tragisch :)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 11. September 2007, 11:09

Ich warte lieber bis "Brothers in Arms Hells Highway" für "Xbox 360" rauskommt! Ich hoffe mal das man da mehr für sein Geld bekommt! :rolleyes: "Medal of Honor: Airborne" ist zwar Lustig macht auch spaß fast perfekt, aber es fehlt das gewisse Etwas! :D Also mir gehts so :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (11. September 2007, 11:12)


125

Mittwoch, 12. September 2007, 19:23

Find das Spiel gut, aber zum Vollpreis? Never!
Vielleicht später mal für 30€, warte auch lieber auf BiA. Da kann mich auch die Story fesseln und man kennt die Charaktere mittlerweile sehr gut (Teil 1+2).

Hab das Spiel heut schon in den Händen gehabt, haben es geliefert bekommen (Praktikum bei Karstadt). Die Verpackung ist schon nice. :]

An das realistischste Spiel wird es aber nicht herankommen: Red Orchestra für den PC, rult einfach alles weg.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (12. September 2007, 19:25)


126

Mittwoch, 12. September 2007, 19:25

Zitat

Original von Ch!Ch3
Find das Spiel gut, aber zum Vollpreis? Never!
Vielleicht später mal für 30€, warte auch lieber auf BiA. Da kann mich auch die Story fesseln und man kennt die Charaktere mittlerweile sehr gut (Teil 1+2).

Hab das Spiel heut schon in den Händen gehabt, haben es geliefert bekommen (Praktikum bei Karstadt). Die Verpackung ist schon nice. :]
Welches spiel hattest du schon in deinen Händen?? ?(
[GC1]SNAKES93[/GC1]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 12. September 2007, 20:30

@Chiche: Red Orchestra geht garnicht! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (12. September 2007, 20:30)


128

Mittwoch, 12. September 2007, 21:05

@ Hammer of Dawn 93: Schau auf den Threadnamen. MOH - Airborne. ;)
@ F34R: Ich liebe es. :)
Wenn man die richtigen Mitspieler hat, rockt es alles weg.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

129

Mittwoch, 12. September 2007, 21:55

isl MoH Airburne ein Flop oder lohnt sich der kauf von über 60€? :help: :help:
und wie sind die multiplayer karlen? :help: :help:
[GC2]maultierwanze[/GC2]

130

Mittwoch, 12. September 2007, 23:38

Hat jemand von Euch schon eine "Sanfte Ladung" hin bekommen?
Ich hab im Training die Anweisungen befolgt aber Pustekuchen,klappt bei mir nicht sondern max. "Brauchbare Ladung".
Bekackter Dude-Mann

131

Mittwoch, 12. September 2007, 23:59

hab sogar schon ne Perfekte landung hinbekommen.

sanft schaft man wenn man vorher abbremst und dann kurz vor dem boden wieder flared. dabei aber in bewegungsrichtung gleiten und hinsteuern.

132

Donnerstag, 13. September 2007, 10:39

Zitat

Original von franzer
isl MoH Airburne ein Flop oder lohnt sich der kauf von über 60€? :help: :help:
und wie sind die multiplayer karlen? :help: :help:


Also ein Flop ist es meiner Meinung nach nicht. Ist halt mal wieder ein WW2 Shooter, aber da ich CoD3 seiner Zeit auf der Wii gespielt hatte und CoD2 aufm PC, hab ichs mir für die 360 einfach mal zugelegt. Unterm strich machts Spass, ist für einen WW2 Shooter sogar recht schwer (auf normal), man muss also schon ein wenig taktisch vorgehen. MP habe ich gestern mal ne Stunde ausprobiert, die Karte, auf der ich war, war recht interessant, da dunkel und viele Nieschen etc. Hatte schon was. Wenn du auf der Suche nach einem WW2 Shooer bist kannst du beruhigt zugreifen, schlecht ist das Spiel keinesfalls.

133

Donnerstag, 13. September 2007, 15:19

ich finde es ein sehr gutes spiel, um einiges besser als dc 3, multiplayer macht fun, nur der singleplayer ist recht schwer

134

Donnerstag, 13. September 2007, 19:51

Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach nur GOIL! Vor allem die Waffenupgrades machen richtig laune. Der MP Part macht auch Gaudi.

Fazit: Jeden € Wert!
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (13. September 2007, 19:53)


135

Freitag, 14. September 2007, 15:14

also ich find das game wirklich sehr geil!
nur eine sache die macht mir echt zu schaffen.
kann es sein das der einzelspieler nur 6!!!!! missionen lang ist?
das wär mal echt zu kurz für ein game das kannn ja nicht sein.

136

Freitag, 14. September 2007, 16:28

Erzählt doch nochmal bitte ein wenig mehr zum MP ...

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 14. September 2007, 17:08

Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben, obwohl ich nur die PC-Version habe. Also die Athmosphäre in dem Spiel ist der HAMMER. Behaupte mal, sogar besser als COD. Es stimmt einfach alles. Kurz vor dem Absrpung spürt man regelrecht die Nervosität und dann der Sprung, untermalt mit heldenhafter Musik und richtig fetter Weitsichtoptik. Apropos Optik, die Grafik finde ich im grossen und ganzen gelunge. Vorallem diese Blureffekte gefallen. Was allerdings negativ auffällt sind die verwaschen Texturen an einigen Stellen und die Explosionen gefallen mir auch nicht wirklich. Ein weiterer negativer Aspekt, die bereits genannte kurze Spielzeit die wirklich extrem kurz ausgefallen ist. Nach ca. 6 Stunden hat man das Spiel durch. Für den vollen Preis würde ich das Spiel nicht empfehlen. Wem der kurze Spielspass nicht abschreckt, bekommt einen der best inszeniertesten WWII-Shooter überhaupt.

P.s. MP erfahrungen bis jetzt keine. Werde ich dann noch übers weekend nachholen.

138

Freitag, 14. September 2007, 17:52

Zitat

Original von Alois
Erzählt doch nochmal bitte ein wenig mehr zum MP ...

ja hab gestern mal 2 ranglisten spiele gemacht und so etwas gezockt.
der modus wo man am anfang mit em fallschirm abspringt und dann die fahnen erobern muss hat mir sehr gefallen.
spielt sich aber ganz anders als cod find ich.
mein eindruck ist auf jeden fall sehr gut und ich hab lust bekommen auf den multiplayer modus.
denke auch das ich daran lang kleben werde :D
ist nix weltbewegendes aber mir machts so richtig spass!.
hab allerdings noch keine deutschen spieler dort gesehn.....falls mal jemand bock zu zocken hat kann mich in seine liste machen---"unheil360"
mfg

139

Freitag, 14. September 2007, 19:48

Die Mission in Arnheim ist der Hammer!!!
Für mich mit das beste WW2 Erlebnis bisher überhaupt. Schon allein der Absprung über der Stadt. Wie das aussieht, wie das Präsentiert ist und dazu noch die Musik.
Wenn man dann unten ist, fühlt man sich echt wie in der Stadt. Der Patroullierende Panzer, den man vorerst nicht bekämpfen kann, die große, frei begehbare Stadt um einen rum, die extrem geilen und taktischen Häuserkämpfe.
Ganz erschrocken bin ich da als ich beim erkunden rausfand das man auf den Kirchturm mitten in der Stadt kletter kann. Das Ding bietet eine Mords aussicht nachdem man ihn vom feindlichen Sniper befreit hat. Von da oben konnte ich einige Schusswechsel der vielen Soldaten überall beobachten.

Ich bin wirklich extrem positiv beeindruckt von dem Spiel, dass hatte aber schon die Demo geschafft.
Sony may Cry

140

Freitag, 14. September 2007, 19:53

Spielt auf "Experte" dann habt ihr länger was vom davon!
Bekackter Dude-Mann

Thema bewerten