Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 13. September 2007, 16:55

Ich bin ein wenig enttäuscht was FiFa08 angeht. Wie schon erwähnt läuft das Spiel langsam. Die Steuerung ist etwas schwammig. Die Torhüter rennen von Pfosten zu Pfosten und fallen dabei über ihre eigenen Füße. Außerdem find ich die Tricks nur bedingt gut. Es hatte schon einen Grund warum so viele Vorgänger ohne Diese ausgekommen sind. Grafisch hat sich nur wenig getan. Sequenzen nach einem Tor fand ich bei FiFa07 wesentlich besser. Außerdem find ich die Schussanzeige über dem Kopf des Spielers sehr unübersichtlich wenn 9 Mann herumstehen. Auch beim "Abschluss" also dem Schiessen muss man sehr viel Feingefühl aufbringen um nicht einen Pass auf das Tor zu bringen oder die Vogelschar über dem Stadion zu gefährden.

Evtl. sieht die Vollversion besser aus, aber mit dieser bin ich als FiFa-Fan weniger zufrieden.

so long basTi.rLp

682

Donnerstag, 13. September 2007, 17:17

Zitat

Original von SG_KaNe
Mein Gott, was soll das mit den Torhüttern?
Schaut ihr nie Fußball?
Ich sehe im Fern ständig lächerliche Tore, ich finde es viel besser wenn es mehr Tore gibt, anstatt sich ständig über Superhütter aufzuregen :rolleyes:
Ich werde es mir zulegen , allein schon wegen den Lizenzen :P



keiner sagt dir das du das spiel nicht holen sollst ok das ist ein Thread wo man über fifa 08 nunmal spricht

jeder sagt nur seine meinung und finde ich auch gut so,

Man kauft sich spiele damit es einen spaß macht!

683

Donnerstag, 13. September 2007, 17:20

nene, ich habs eben nochmal gespielt ... FiFa08 wird nix ... jeder Freistoß geht ins Tor, wirklich jeder. Die Stimmung vom Publikum is unter aller Sau ^^ Und Schlaftablettenspieler muhaha, sowas gibbet ja nicht ... dann lieber Halo III kaufen ;)

684

Donnerstag, 13. September 2007, 17:31

Zitat

Original von Serdal

Zitat

Original von SG_KaNe
Mein Gott, was soll das mit den Torhüttern?
Schaut ihr nie Fußball?
Ich sehe im Fern ständig lächerliche Tore, ich finde es viel besser wenn es mehr Tore gibt, anstatt sich ständig über Superhütter aufzuregen :rolleyes:
Ich werde es mir zulegen , allein schon wegen den Lizenzen :P



keiner sagt dir das du das spiel nicht holen sollst ok das ist ein Thread wo man über fifa 08 nunmal spricht

jeder sagt nur seine meinung und finde ich auch gut so,

Man kauft sich spiele damit es einen spaß macht!


Hab ich irgendwas in dieser Richtung behauptet?
Das einzige worüber ich mich aufrege, ist das Gerede über die Torhüter.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




685

Donnerstag, 13. September 2007, 17:36

Geb dir voll und ganz recht schaut doch mal im realen leben nach Arsenal London wenn ich manchmal den Lehmann im Tor sehe find ichs bei fifa realistich der hat auch manchmal aussetzer :-) jedem das seine ich greife wie immer zu fifa als fan von der reihe und mir gefällts gut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (13. September 2007, 17:37)


686

Donnerstag, 13. September 2007, 17:38

Irgendwie weiß ich noch nicht was ich von der Demo halten soll, was aber auch daran liegen kann das ich in gut 8 Spielen nicht ein Tor erzielt habe geschweige denn einen vernüftigen Angriff zustande bekommen habe.

Die Tricks wirken in meinen Augen irgendwie überflüssig, da die Gegenspieler irgendwie fast gar nicht darauf reagieren. Für die Arena reichen sie aber :]

Naja, ich werde noch ein paar Spielchen machen um vielleicht noch mit dem Spiel warm zu werden, wenn nicht dann gibt es dieses Jahr eben kein Fußballspiel.

687

Donnerstag, 13. September 2007, 17:48

Glaub mir wenn du erstmal dein erstes Kopfballtor machst die verschiedenen neuen bewegungen siehst (spieler und Torwart) wirds dir gefallen und das du noch nicht einen angrif hattest zeigt doch das es dieses jahr nicht mehr so einfach ist was ich gut finde das man kämpfen muß um zu gewinnen und nicht einfach bei jedem zweiten angrif zum torschuß kommen das einzige was mich stört die spieler brauchen etwas länger bis sie reagieren und wieder einmal kein schiri bzw lienenrichter aber ansonsten geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (13. September 2007, 17:50)


688

Donnerstag, 13. September 2007, 17:51

nur mal ne frage kommt die demo auch heute in den ps3 store in amerika?
weil habe beide konsolen und will mal vergleicehn...
weiß das zufällig jemand

689

Donnerstag, 13. September 2007, 17:52

Der Keeper ist echt zum lachen, der Ball ist vom Pfosten abgebrallt und der Torhüter rennt direkt mit dem Ball ins eigene Tor :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]SNAKES93[/GC1]

690

Donnerstag, 13. September 2007, 17:57

Also ich finde es auch schwierig ein Tor zu machen, man mus sich echt Anstrengen.


Auch kann man endlich die Räume hinten zu machen und gut Angreifen.
Das Torhüter hin und wieder einen Fehler machen ist bei mir nicht bekannt die halten gut. Man muss es mal so betrachten das das Spiel nur 4 Minuten geht und halt jdes Spiel nicht Perfekt ist, aber bishr gefällt es mir sehr gut. Die Schüße sind sehr gut gelungen, man spürt den Druck des gegnes,w enn man eng gedeckt wird verzieht der Schuss.


Gut sind auch die Flanken, un die pxelkixker sehen toll aus.


Das über die THs gelacht wird kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich mir in echt Piplica anschaue oder andere Pannen, sit es doch normal das sowas mal Passiert. ich würds begrüßen, vor allen dingen weil ich es mir im Moment schwer tuhe ein Tor zu erzielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (13. September 2007, 17:59)


691

Donnerstag, 13. September 2007, 18:03

Endlich einer mit Ahnung Gott sei dank ich hatte auch noch keinen Torwartfehler gesehen im game und wenn gibts im realen leben auch Lehmann,Wiese,Kahn und das sind nur die deutschen vertreter ganz besonders Seaman damals in seiner Karriere

692

Donnerstag, 13. September 2007, 18:18

Zitat

Endlich einer mit Ahnung Gott sei dank ich hatte auch noch keinen Torwartfehler gesehen im game und wenn gibts im realen leben auch Lehmann,Wiese,Kahn und das sind nur die deutschen vertreter ganz besonders Seaman damals in seiner Karriere


Fanboy? :rolleyes: Bist wohl der Allwissende, wa? Sieh ein, dass es auch Leute mit ner anderen Meinung und einem anderen Verständnis von "realistischem Fussball" gibt.
Sorry, aber ein Oliver Kahn hat bei mir da Dinger gebracht, die gehen auf keine Kuhhaut. Klar, wenn das einmal passiert, sag ich auch gar nichts, aber da gibts einen fatalen Torwartfehler pro Spiel.
Trotzdem: Bestes Fifa aller Zeiten, aber für MEINEN PERSÖNLICHEN GESCHMACK ;) nicht gut genug. Vielleicht hol ich es mir, wenn ich es für 15€ in ner Wühltheke finde.

693

Donnerstag, 13. September 2007, 18:23

Ja genau zock du dein Schei.... PES weiter und freu dich mit ner beschißenen grafik und vielen Lizenen (in jedem spiel ein Torwart fehler würde ja sagen du bolzt auf deine eigene bude aber das geht ja nicht weiß nicht wie du das sonst schafst ) :-)

694

Donnerstag, 13. September 2007, 18:28

Genau so ein scheißspiel wie 07. Fifa bleibt eben Fifa da kann man machen und drehen wie man will.

695

Donnerstag, 13. September 2007, 18:30

@IdentityTheft und Speedy

gebt euch virtuell die Hand :mod1:

Ihr bevorzugt beide ein anderes Spiel, jedenfalls interpretiere ich das aus euren Kommentaren raus.
Das ist kein Grund das andere Spiel zu defamieren, denn das hat bestimmt keines der beiden verdient. 8)

Zitat

Original von TeamDeadman
Genau so ein scheißspiel wie 07. Fifa bleibt eben Fifa da kann man machen und drehen wie man will.


wieder ein Beispiel für einen völlig Niveaulosen Beitrag :rolleyes:


Wirklich, können manchen einfach nicht damit leben das jeder unterschiedliche Dinge bevorzugt ?
Sind manche so ignorant ?

696

Donnerstag, 13. September 2007, 18:37

OMG, ich hab die letzten jahre nie Fifa gespielt, hab immer nur gelesen das es vom Gameplay langsam an PES rankommt. Aber das is totaler schwachsinn!!!!!!!!!!!!

Fifa is immernoch schlechter als PES3 mMn, mann hat ein keine kontrolle und das gameplay is zum kotzen!!!, und was soll da so tolles an atmosphäre sein?? die fängesänge?? was bringt mir das wenn ein spieler ein tor macht, und mann ihn kurz sieht wie er sich freut und dann die wiederholung kommt und die fans gehen überhapt nicht ab!!!

und die spielermodelle sind auch ein witz, die sehen total komisch vom körperbau aus, und die Grafik (nur die der spieler) gefällt mir auch nicht

Sorry, aber wer sagt, Fifa is besser als PES hat entweder keine ahnung, oder PES noch nie richtig gespielt!!!

697

Donnerstag, 13. September 2007, 18:47

Zitat

Original von SlyGermany

Sorry, aber wer sagt, Fifa is besser als PES hat entweder keine ahnung, oder PES noch nie richtig gespielt!!!


Oder legt schlicht mehr Wert auf andere Dinge als du. :rolleyes:

Warum müssen sich jedes Jahr zum Release beider Spiele die Fanboys unter uns trollen.:eek3:

698

Donnerstag, 13. September 2007, 18:54

Sind wir hier im PES-Forum oder im FIFA_Forum???
Als ich es angezockt habe, hab ich auch gedacht... Was is das denn??? Alles sowas von langsam... hab maximal unentschieden gespielt, aber als ich dann mehr als 10 Spiele hatte, dann isses einfach nur genial!!!

PS: Frage: ISt es nötig, dass PES "gegen" FIFA so aufgetragen werden muss wie Schalke-Dortmund??? Einige raffen hier irgendwie gar nix! IS DOCH NUR EIN SPIEL!!! :( ;)
BVB 4EVER

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

699

Donnerstag, 13. September 2007, 19:01

Ich finds nich wirklich gut.

Die spieler reagieren viel zu träge so kommt (zumindest bei mir) gar kein spielfluss auf. Mag anderen gefallen, aber ich bin von PES einfach was anderes gewöhnt....

Ganz schlimm sind auch lange pässe, die werden so lahm gespielt das is nich mehr schön. da kannste nebenher nen kaffee trinken und dann is der ball mal beim mitspieler...
[spielverderber][/spielverderber]

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

700

Donnerstag, 13. September 2007, 19:36

wer vor einigen seiten mei positng gelesen hat, weiß, dass ich wirklich mit dem gedanken gespielt hab, nach jahrelangem pes-zocken auf fifa umzusteigen. aber mal ehrlich, wer pes gewohnt ist der kann mit fifa einfach nicht glücklich werden. trotz besserer grafik (obwohl die auch nicht so der hammer ist) und der lizensen bleibt immer ein nachgeschmack übrig, wo man denkt, ach das hat PES aber schon viel besser gemacht. bei JEDEM spielzug. ich werde wohl doch konami treu bleiben :rolleyes:

Thema bewerten