Zitat
Original von SG_KaNe
Mein Gott, was soll das mit den Torhüttern?
Schaut ihr nie Fußball?
Ich sehe im Fern ständig lächerliche Tore, ich finde es viel besser wenn es mehr Tore gibt, anstatt sich ständig über Superhütter aufzuregen
Ich werde es mir zulegen , allein schon wegen den Lizenzen![]()
Zitat
Original von Serdal
Zitat
Original von SG_KaNe
Mein Gott, was soll das mit den Torhüttern?
Schaut ihr nie Fußball?
Ich sehe im Fern ständig lächerliche Tore, ich finde es viel besser wenn es mehr Tore gibt, anstatt sich ständig über Superhütter aufzuregen
Ich werde es mir zulegen , allein schon wegen den Lizenzen![]()
keiner sagt dir das du das spiel nicht holen sollst ok das ist ein Thread wo man über fifa 08 nunmal spricht
jeder sagt nur seine meinung und finde ich auch gut so,
Man kauft sich spiele damit es einen spaß macht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (13. September 2007, 17:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (13. September 2007, 17:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (13. September 2007, 17:59)
Zitat
Endlich einer mit Ahnung Gott sei dank ich hatte auch noch keinen Torwartfehler gesehen im game und wenn gibts im realen leben auch Lehmann,Wiese,Kahn und das sind nur die deutschen vertreter ganz besonders Seaman damals in seiner Karriere
Zitat
Original von TeamDeadman
Genau so ein scheißspiel wie 07. Fifa bleibt eben Fifa da kann man machen und drehen wie man will.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!