Zitat
Original von wicked
wer vor einigen seiten mei positng gelesen hat, weiß, dass ich wirklich mit dem gedanken gespielt hab, nach jahrelangem pes-zocken auf fifa umzusteigen. aber mal ehrlich, wer pes gewohnt ist der kann mit fifa einfach nicht glücklich werden. trotz besserer grafik (obwohl die auch nicht so der hammer ist) und der lizensen bleibt immer ein nachgeschmack übrig, wo man denkt, ach das hat PES aber schon viel besser gemacht. bei JEDEM spielzug. ich werde wohl doch konami treu bleiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (13. September 2007, 20:19)
Zitat
Original von Yildirim
@IdentityTheft und Speedy
gebt euch virtuell die Hand
Ihr bevorzugt beide ein anderes Spiel, jedenfalls interpretiere ich das aus euren Kommentaren raus.
Das ist kein Grund das andere Spiel zu defamieren, denn das hat bestimmt keines der beiden verdient.
Zitat
Original von TeamDeadman
Genau so ein scheißspiel wie 07. Fifa bleibt eben Fifa da kann man machen und drehen wie man will.
wieder ein Beispiel für einen völlig Niveaulosen Beitrag
Wirklich, können manchen einfach nicht damit leben das jeder unterschiedliche Dinge bevorzugt ?
Sind manche so ignorant ?
Zitat
Original von Fab1
Achja die Fanboys, die zwei Kommentare in diesem Forum hinterlassen und dann weiterziehen![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!