Zitat
Wundert mich das es noch keinen Threat gibt (ich habe keinen gefunden) der dieses Thema behandelt .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. September 2007, 15:59)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Eigentlich sind beide Geräte mies, die XBOX360 ist so billig verarbeitet, dass viel zuviele, viel zu oft das Gerät schon tauschen mussten und die PS3 ist arschteuer, weil Sony seine BluRay Verkaufszahlen schönigen muss.
Auch die Multimedia Fähigkeiten der XBOX, aber vorallem der PS3, völlig bescheuert, niemanden interessiert es, das bewies schon der Flop der PSX und trotzdem baut man wieder so einen Mist. Man wollte es nicht anders, die wollten floppen. Sie bauten mit voller Absicht ein Gerät, welches nur wenige (gemessen anhang der überwältigenden Wii VKZ) zu interessieren scheint, obwohl sie wussten das sich kaum welche eine 400-600 Euro Konsole kaufen, die lediglich mehr Multimedia kann...
Meiner Meinung nach ist die XBOX360 besser, mir gefällt das Spieleangebot sehr sehr gut, aber das Gerät an sich ist naja. Die PS3 ist teurer bekommt meist die selben Spiele und sie sehen nur schlechter drauf aus... also bringt die PS3 es einfach nicht, vielleicht ändert es sich ja mal.... aber bei den VKZ und Sonys Flopserien... wohl kaum.
Zitat
Original von Mo Metal
Die PSX war eine Multimediavariante der PlayStation 2 http://de.wikipedia.org/wiki/PSX
...
Zitat
Original von Mo Metal
...
Irgendwo haben wir so einen Thread schon...und ich werde ihn auch irgendwann finden.
....
Zitat
Original von Motörhead
ich habe beide konsolen und täglich an einem FullHD über HDMI angeschlossen. ich vergleiche ziemlich oft die gleichen spiele sowie demos auf beiden platformen.
meine meinung derzeit:
qualität und performance der spiele ---> xbox 360
stabilität und angenehme lautstärke der konsole ---> playstation 3
ob sich das in zukunft ändert werden wir sehen, ich hoffe es!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!