Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 381

Dienstag, 11. September 2007, 14:28

Endlich... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Meine 360 ist wieder daaaa. Hat jetzt ca. 2 Wochen gedauert.

Aber egal... jetzt läuft sie wieder und das beste: Meine Box ist beinahe lautlos. Vor der Reparatur war meine 360 so laut wie ein Düsenjäger, jetzt schnurrt sie wie ein Kätzchen... geil :biglaugh:

Danke M$... endlich hat der RoD einen Sinn gehabt. Herrlich diese Stille :D
[GC3]capplay[/GC3]

1 382

Dienstag, 11. September 2007, 14:51

Nach 2 Wochen schon wieder zurück.... 8o.

Will ich auch, hoffentlich kommt sie bei mir auch bald.

Ganze 8 Tage bin ich jetzt schon ohne. ;(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 383

Dienstag, 11. September 2007, 15:01

Juhu! Meine (neue) Box ist auch schon wieder da - 2 Wochen.

Da war wohl nichts mehr zu reparieren, habe anstandslos ein neues Gerät vom 27. August und 1-Monat Gold bekommen; ich bin hellauf begeistert :D
the past is only the future with the lights on.

1 384

Mittwoch, 12. September 2007, 20:29

So meine Box ist nach 7 tagen auch wieder zurück. Bin echt überrascht gewesen das es so schnell ging. Leider ist Forza 2 schon wieder ausgefallen aber Wrestling ging ein ganzen stück lang ohne auszufallen. Weiss jetzt net ob es an der Forza CD liegt das das Spiel abgesoffen ist oder wieder an der Konsole. Wäre ja mega kacke wenn die andere 360 meine Forza Motorsport 2 Cd zerkratzt hat.

Aber das Laufwerk ist jetzt soooooo Leise ist echt cool. Und das Herstellungsdatum ist vom 28.08.2007 also ziemlich neu das Ding.

Weiss jemand ne Lösung wie ich das jetzt mit meiner Forza Motorsport 2 Cd wieder in den griff bekommen kann oder ob ich die vielleicht von M$ ersetzt bekommen werde. ?( :help:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 385

Donnerstag, 13. September 2007, 06:24

Zitat

Original von Jairo
...Wäre ja mega kacke wenn die andere 360 meine Forza Motorsport 2 Cd zerkratzt hat...

....Weiss jemand ne Lösung wie ich das jetzt mit meiner Forza Motorsport 2 Cd wieder in den griff bekommen kann oder ob ich die vielleicht von M$ ersetzt bekommen werde. ?( :help:...


...es kann Dir z.B. in Videotheken geholfen werden...

...aber schau´einmal hier:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=10997&sid=

...dort findest Du bestimmt eine passende Lösung...

1 386

Donnerstag, 13. September 2007, 12:37

Also meine kam gerade aus der Reparatur wieder, habe sie letzte Woche Dienstag abgegeben. Bei angekündigten 20-25 Werktagen fand ich das Stark.
Hatte ne Premium mit Samsung Laufwerk, da lag auch das Problem, es hat Spiele nur nach zehnmaligem einlegen angenommen, Lesefehler also.

Die Reparierte die ich jetzt bekommen habe, hat ein BenQ Laufwerk drin, hab ich anhand der Vergleichsbilder und am Betriebsgeräusch sofort gemerkt.

Wirklich, deutlich leiser, ich dachte bisher das kann gar ned soviel besser sein, aber es ist besser, merkbar besser. Die Vibrationen die durch das Samsung Laufwerk entstanden sind haben viel von dem Krach ausgemacht, beim BenQ läuft merklich alles glatter, runder, Vibrationsärmer.

War meine erste Xbox in Reparatur, hoffe dabei bleibts.

Aber mit den paar Tagen bin ich super zufrieden.

MfG,

Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (13. September 2007, 12:38)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 387

Donnerstag, 13. September 2007, 14:13

7 Tage ist echt ne gute Zeit, da hattest du ja Glück.

Meine ist gestern an MS raus, mal sehen wie lange die brauchen...

1 388

Donnerstag, 13. September 2007, 16:02

oh man.
meine 360 wurde laut ups in england repariert und ist über brüssel nach deutschland gekommen.... sie ist seit 3 tagen unterwegs...
[GC1]hkiride[/GC1]

1 389

Donnerstag, 13. September 2007, 16:19

Zitat

Original von Seppel
Also meine kam gerade aus der Reparatur wieder, habe sie letzte Woche Dienstag abgegeben. Bei angekündigten 20-25 Werktagen fand ich das Stark.


Unfair!!
Ich habe meine letzte Woche Montag abgegeben und sie ist noch nicht zurück!!!

;( ;(

1 390

Donnerstag, 13. September 2007, 17:21

Nach 14 Tagen (D>CH) habe ich heute eine nigelnagelneue Xbox360 zurück bekommen.
Lob an den Support und MS für den schnellen und problemlosen Umtausch. :]
Sie wurde am 26.08.07 hergestellt. Sie hat die neue Kühlung und ein BenQ-Laufwerk. :laugh:
Ich hoffe, dass zerkratzte DVDs nun Geschichte sind und ich keine Anti-Scratch-Ringe mehr brauche.
Ich werde sie heute abend ausgiebig mit Bioshock testen

1 391

Donnerstag, 13. September 2007, 19:22

Meine war sicher auch in England, denn als Sie zurückkam war alles komplett auf Werkseinstellungen inkl. englischer sprache zurückgesetzt?!

Aber mir ist noch was aufgefallen, die haben nicht nur ein Häkchen bei DVD-Drive gemacht, welches geflickt wurde, sondern auch ein Häkchen bei Mainboard, damit hatte ich eigentlich keine Probleme.

Die 360 ist jetzt auch im Dashboard deutlich leiser, könnte es sein das das Häkchen bei Mainboard soviel heisst wie das Sie mir auch den neuen Lüfter etc. aufgesetzt haben?!

Vielleicht dadurch der auch deutlich angenehmere Dashboardbetrieb?

MfG,

Sebastian

P.S. I love the new BenQ Drive, ist nur unheimlich laut wenn man es gerade schliesst, da knallt die Blende ganz gut gegen die Front. :biglaugh:

Aber das soll mir recht sein, ich bin echt super begeistert, im Leben hätt ich nicht gedacht das ich die so fix wiedersehe.

Vor allem, der UPS Kerl steht vor meiner Frau, die war gerade was am streichen, komm ich zur Tür und er sacht:" So, einmal Xbox Konsole zurück!"

Ich sachte:" Wie, die hab ich Ihnen doch erst vor 9 Tagen übergeben?!"

Er erwiderte:" Ach, ab und an scheinen die da auch Gas zu geben, soviele wie ich von den Teilen hin und her fahre!"

*lach*

Ja Ja, Ups kündigt Microsoft sicher bald die Fahrten. 8o

Ach ja, meine hatte übrigens Herstellungsdatum wie folgt...

18.01.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (13. September 2007, 19:27)


1 392

Donnerstag, 13. September 2007, 19:44

tz... habt ihr alle glück.. meine wurde am 20.8 abgeholt... also schon reichtlich zeit vergangen!
[GC1]hkiride[/GC1]

1 393

Freitag, 14. September 2007, 00:46

Ich hab meine 360 vorhin mit Bioshock ausgiebig getestet. Das BenQ-Laufwerk ist ein wenig leiser und tönt angenehmer als das Samsung-LW das ich vorher hatte.

1 394

Freitag, 14. September 2007, 13:48

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Juhuuuuuuuuu!! :laola:

Meine XBOX ist wieder da, nach nur 11 Tagen, allemal akzeptabel.

1 Monat LIVE war dabei......

Herstellungddatum 26.8.2007...

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie funktioniert....

1 395

Montag, 17. September 2007, 15:33

Ist es möglich, dass wenn man eine ältere Premium zur Reperatur schickt, diese jedoch durch eine neue Konsole ausgetauscht wird, dass man dann eine neue Premium mit HDMi erhält?

Die alten Premium Konsolen werden doch gar nicht mehr hergestellt oder?

1 396

Montag, 17. September 2007, 17:41

so, 360 wieder da.
is vom 24-08-07... im dashboard leise, im betrieb wie ein fön ... hing schon zigmal im dashboard fest... super... und pfeifft ab und zu.
[GC1]hkiride[/GC1]

1 397

Dienstag, 18. September 2007, 13:50

isses denn eine mit HDMI?

1 398

Dienstag, 18. September 2007, 20:30

Meine Xbox wurde heute abgeholt, sie befindet sich zum 4.ten mal in der Reparatur, beim 3.ten mal hatte ich Forza 2 als entschädigung bekommen, jetzt beim 4.ten mal kriege ich einen Wireless-Controller und eine Express Reparatur, dieses mal habe ich auch erwähnt das ich ein neues Benq Laufwerk will und nicht eine 1 Jahr alte Xbox aus England, hoffe sie ist bis Halo 3 wieder da!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 399

Dienstag, 18. September 2007, 22:13

hatten die Forza 2 einfach mitgeschickt oder hattest du dich nachträglich beschwert und hast was bekommen?

Warte derzeit das meine Dritte 360 kommt...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 400

Mittwoch, 19. September 2007, 06:06

Also ich warte jetzt auch schon seit zwei Wochen und hab noch nicht mal ne Info vom Repaircenter, das meine Box in Bearbeitung ist.
Beim ersten Mal hatte ich voll Glück, denn da hat es nur drei Tage gedauert, aber jetzt habe ich keine Hoffnung mehr, dass ich Sie noch vor Halo3 zurückbekomme... Fange langsam an MS zu hassen für diesen Scheiss...

:angry: :angry: :angry:

Thema bewerten