also man sollte dem spiel schon ne chance geben.
gestern war ich noch ziemlich enttäuscht, weil die änderungen gegenüber uefa cl 06/07 sehr gering sind. habe noch gestern nacht sowie heute die demo gezockt, hab eben ca. 12 matches hintereinander gemacht.
also wenn man sich erstmal eine vernünftige torchance erarbeitet, aufs tor ballert, torhüter mit einer hand den ball rausholt welcher aber noch im spiel bleibt... dann flanke im letzten augenblick und kopfball...tor!! dann dreht man schon durch wie geil das ist.
die steuerung ist nachwievor sehr träge und spiele reagieren nicht rechtzeitig. zB. macht man jetzt nen pass und bis mein teamkollege den ball endlich annimmt, hat ihn der cpu schon weggenommen, sowas nervt ungemein. sonst macht fifa 08 schon spass, die atmosphäre, der geile grüne rasen, lizenzen... das alles bringt reales feeling... gameplay kann man erlernen und sich dran gewöhnen, es kann spass machen, muss aber nicht.
ps. die ganzen
tricks sind ja schön und gut, aber was bitte bringen diese? mal ehrlich, wer von euch hat schon mal mit einer ronaldinho dank den tricks geschafft 1 oder 2 cpu spieler hintereinander auszudribbeln?? das ist doch gar nicht machbar, manchmal frage ich mich wozu die dann sowas überhaupt ins spiel einbauen. tricks von fifa road to world cup 98 war da sogar viel besser!