Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Motörhead
ps. die ganzen tricks sind ja schön und gut, aber was bitte bringen diese? mal ehrlich, wer von euch hat schon mal mit einer ronaldinho dank den tricks geschafft 1 oder 2 cpu spieler hintereinander auszudribbeln?? das ist doch gar nicht machbar, manchmal frage ich mich wozu die dann sowas überhaupt ins spiel einbauen. tricks von fifa road to world cup 98 war da sogar viel besser!
Die sind schon sehr Gewöhnungsbedürftig, auch scheint ein gewissen Timing nötig zu sein.
Ich habe bisher nur mit Cristiano Ronaldo geschafft, durch einen Trick an einem Spieler vorbei zu kommen und auch das nur an der Auslinie zusammen mit seinem sehr schnellen Antritt.
Ich habe es mir jetzt vorbestellt und werde es dann in 2 Wochen ausgiebig genießen.
Zitat
Original von SoulRISE
Also ich habe gestern zweimal probegespielt und es stellt sich irgendwie kein richtiges Fußballfeeling ein. Da sind noch zu viele Kleinigkeiten, die Konami immer noch besser macht und somit wird es wohl dieses Jahr erneut kein Fifa für mich geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (14. September 2007, 14:07)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Man ist nicht gezwunen eins zu Kaufen man kann durchaus beide Kaufen!
Zitat
Original von Rex Venter
Sacht ma!!!![]()
Das hier ist ein FIFA-FORUM !!!
Immer diese Vergleiche zwischen den beiden Spielen... was wollt ihr damit bezwecken? Jeder kann für sich selbst entscheiden
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Genauso schlecht wie FIFA07 und Champions League....wird Zeit für PES!
Zitat
Original von r10-mihi
Gibt es irgend eine Möglichkeit die Demo zu verlängern als nur die 4min ???
Zitat
Original von allrightydan22
Hey Leute,
hat heute einer mal die neue Demo von Fifa 2008 gezockt?!Finde das spielt sich wie ein update zur 2007ner Version.Grafisch halt nochmal etwas besser,die Animationen sind auch ok ,aber immer noch keine anwendbaren Tricks!? Tastenbelegung gibts dort auch noch nicht wo man wenigstens mal reinschauen kann.Die haben zwar noch bis zum 27.09.07 Zeit,aber kann auch sein das das alles erst in der Finalversion drin ist(gibt ja auch Trickvidios usw.)
Aber die Demo präsentiert meines erachtens nur die verbesserte Grafkengine![]()
lol, öde!
Zitat
Original von allrightydan22
Hey Leute,
hat heute einer mal die neue Demo von Fifa 2008 gezockt?!Finde das spielt sich wie ein update zur 2007ner Version.Grafisch halt nochmal etwas besser,die Animationen sind auch ok ,aber immer noch keine anwendbaren Tricks!? Tastenbelegung gibts dort auch noch nicht wo man wenigstens mal reinschauen kann.Die haben zwar noch bis zum 27.09.07 Zeit,aber kann auch sein das das alles erst in der Finalversion drin ist(gibt ja auch Trickvidios usw.)
Aber die Demo präsentiert meines erachtens nur die verbesserte Grafkengine![]()
lol, öde!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!