Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo Leute,
Wann kann ich denn bei Gamespot wieder Keys bekommen? Oder weiß jemand noch wie ich bzw. wo ich an den KEY komme?
Ich wäre Euch für ne Antwort dankbar.
Gruß
Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]
Original von SWAT-Sniper
vor allem die umfangreche statistik
wo is da ne umfangreiche statistik? hab noch keine gesehen. außer den kills/deaths etc. meine gesamtstatistik würd mich aber mal brennend interessieren! kann man die irgendwo einsehen?
Hat noch jemand nen Key doppelt, den er noch nicht an sein Gamertag gebunden hat ? Würd CoD4 auch gern mal antesten

Aber anscheined gibs keine Keys mehr.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]
Original von Babashaq
Original von SWAT-Sniper
vor allem die umfangreche statistik
wo is da ne umfangreiche statistik? hab noch keine gesehen. außer den kills/deaths etc. meine gesamtstatistik würd mich aber mal brennend interessieren! kann man die irgendwo einsehen?
auf barracks ...dann leaderboards klicken
ach tatsächlich, danke
wenn noch irgendwer ne Idee hat wo man noch nen Key bekommt bitte sagen...
PS3 not getting Call of Duty 4 collector edition
Summary:
Activision on Tuesday announced that a special collector's edition of Call of Duty 4: Modern Warfare will be released for Xbox 360 and PC, but not PS3.
For $10 above the manufacturer's suggested retail price ($69 on Xbox 360, $59 on PC), Activison will bundle a Call of Duty 4 artwork book.
The Xbox 360 Collector's Edition includes a bonus DVD content such as the "making of" video, a war documentary, level walk-throughs, and campaign trailers. The PC Collector's Edition ships with a strategy guide in lieu of the bonus DVD.
Special edition games are seen as a way for game publishers to squeeze an incremental amount of additional money from willing gamers.
Call of Duty 4: Modern Warfare launches for Xbox 360, PlayStation 3 and PC on November 5.
http://www.gametrailers.com/viewnews.php?id=5087
Original von callofduty
wenn noch irgendwer ne Idee hat wo man noch nen Key bekommt bitte sagen...
Hab dir ne PN geschickt!
#makeXboxfrontgreatagain
Moinsen,
ab heute können auch wir Deutschen ohne illegale Tricks an einen Beta Key für Call of Duty 4 kommen. Auf der Xbox Homepage oder direkt unter diesem
Link für die Beta anmelden.
Aber Achtung, das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
gruß
Mist mit Perso. Bild
Aber danke für die Nachricht wusst,gar nicht das die jetzt schon startet!
Greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (14. September 2007, 14:43)
Hey Leute, hier 2 richtige Keys für die, die noch einen haben wollen:
FMRB3-J7PBB-29JXG-B87V9-6TPBJ (Australien)
G3Q8P-3YX3X-RPYBG-QKTHF-6Y2GY (England)
Bei den Keys sollten die User, die sie verwenden, dass kurz posten. Damit die anderen Bescheid wissen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Wow das Game rockt wie Currywurst.
Mal ehrlich seid langem hatte ich schon nicht so ein geiles Multi Player Game gezockt.
Freue mich schon voll auf die Vollversion.
Die Grafik ist der Hammer und es läuft sowas von flussig. Sehr geil.
Ich hätte auch gern einen Beta-Token, auf der deutschen Seite geht die Anmeldung nur wenn der Wohnsitz in D ist.
Gibts noch eine andere Möglichkeit?
[GC3]JuMe100[/GC3]
juhu hab ne mail von gamespot bekommen ...hab jetzt nen multiplayer key

*superfreu*
Original von xGamer
juhu hab ne mail von gamespot bekommen ...hab jetzt nen multiplayer key

*superfreu*
Hatte ich auch vorhin von gamespot, klasse die leute da.....
War auch so erfreut
Original von DingChavez
Moinsen,
ab heute können auch wir Deutschen ohne illegale Tricks an einen Beta Key für Call of Duty 4 kommen. Auf der Xbox Homepage oder direkt unter diesem
Link für die Beta anmelden.
Aber Achtung, das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
gruß
Habe das grad bei der XBOX Seite gemacht und direkt eine Email bekommen dass ich keine 18 bin?!
Verstehe ich nicht ,sind die Blind ,habe doch mein Perso hingeschickt...naja
Die Grafik ist ja wohl echt das geilste, was es je auf der xbox gegeben hat! =)
Noch dazu ruckelfrei, ohne lag, ohne fehler, perfekt!
Weiß eigentlich jemand, wann die PC version rauskommt?
alter schwede ,je mehr screenshots und spielszenen ich von CoD 4 sehe des do mehr bock hab ich drauf
ich habe leider noch nicht die beta demo gezockt ,aber ich bin mir sicher das der multyplayer sowas von rocken wird
ich werde mir das teil auf jeden fall kaufen sobald es rauskommt
Lass das mal den Papa machen!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher