Zitat
Original von Akamatsu
Wie lange hat das bei euch im durchschnitt gedauert bis ihr einen key bekommen habt? Wart schon seit 1,5h auf ne mail T___T *ja weiß bin sehr ungeduldig*
mfg Akamatsu
Zitat
Original von Akamatsu
Wie lange hat das bei euch im durchschnitt gedauert bis ihr einen key bekommen habt? Wart schon seit 1,5h auf ne mail T___T *ja weiß bin sehr ungeduldig*
mfg Akamatsu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (14. September 2007, 20:01)
Zitat
Original von Akamatsu
mfg Akamatsu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (14. September 2007, 20:10)
Zitat
Original von Akamatsu
Auch wenns schnell gehen soll, direkt nach der anmeldung kann ich mir net vorstellen, wofür hab ich sonst von meinen Perso nen Foto gemacht? Is mir aber lieber die überprüfen das so is shconmal nen großteil nicht zur beta zugelassen , d.h mehr keys für andere die volljährig sind.
Für die Deutsche Beta bin ich seit 1,5h angemeldet
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von Akamatsu
mfg Akamatsu
Bei mir kam eine nach 1 Sekunde, soll heissen, direkt nach der Anmeldung vorhin war ne e-mail da mit einem netten Code.
Bin gerade am downloaden, braucht aber ewig lange.....9%...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!