Original von COol 360 GAMEr
was für ne leitung hast du?
ich hatte die beta in 10 min
DSL 1000 (

), und dazu noch über WLAN......
Da dauerts halt mal was länger....jetzt sinds 21%....
Original von el mas valuable
Original von COol 360 GAMEr
was für ne leitung hast du?
ich hatte die beta in 10 min
DSL 1000 (

), und dazu noch über WLAN......
Da dauerts halt mal was länger....jetzt sinds 21%....
Das Problem kenne ich leider nur zu gut. Bei mir hat das Downloaden der Beta ca. 2 Stunden gedauert.
hab jetzt das problem wie schon viele vor mir , mit "downloading game settings"
wie genau kann ich das beheben?
mfg Akamatsu
Original von Akamatsu
hab jetzt das problem wie schon viele vor mir , mit "downloading game settings"
wie genau kann ich das beheben?
mfg Akamatsu
Ich würde bei Downloading Game Settings einfach ca.15 Minuten Warten. Dann müsste es wieder gehen. Bei mir war es so.
[GC1]SNAKES93[/GC1]
Hat jemand noch einen Code über?
also einfach drauf klicken und wenn downloading game settings kommt 15min warten? ok
ich wollte mich auch gerade einloggen und bei mir kam auch "Downloading game settings" *confused*
also Problem ist immer noch da

wenn wer es schon zum laufen gebracht hat und mich einladen will , kann mir eine pn schreiben zum gamertag adden, wäre echt dankbar. Laut andern Foren sols so gehen
Original von 8er
meld dich auf gamespot.com an, dort bekommst du sofort einen code.
ich hab ein problem mit der beta, und zwar wenn ich auf find game geh steht bei mir nur "downloading game settings". weiter komm ich nicht.
[GC3]JuMe100[/GC3]
kann mich wer einladen für ne Runde?
Gamertag: CallofDuty4LE
Mfg Akamatsu
hab das selbe problem, ich zieh das jetzt schon knapp eine stunde und nix geht
edit: LOL nu war ich sauer und hab auf meinen controller eingehauen nu gehts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (14. September 2007, 23:05)
Habe jetzt einiges zu der Beta nicht mitbekommen ,wo kann ich mir den die Beta loaden ,aufem deutschen Marktplatz?!
danke
Du musst den Beta-Code am Marktplatz bei Code einlösen eingeben.
[GC3]JuMe100[/GC3]
hallo hat irgendwer von euch auch die betaversion für australien und neuseeland gezogen?
Ich kann diese kaum spielen da ich aus jedem game irgendwann rausfliege weil die verbindung zum server getrentn wrid. liegt das an der austrialien beta oder an meiner inet verbundung?
Habe mir nun auch einen Key schmarotzt. Ich hoffe, dass ich nicht noch einen Titel dieses Jahr kaufen muss...
Original von sworn enemy
ich wollte mich auch gerade einloggen und bei mir kam auch "Downloading game settings" *confused*
Das ist bei mir plötzlich auch so
war bei mir gestern auch so hab 30 min gewartet nichts pasiert, hab dann die xbox mal ausgeschaltet ud wieder an und plötzlich gings wieder ohne download
Original von J100
Original von 8er
meld dich auf gamespot.com an, dort bekommst du sofort einen code.
Hi,hab mich angemeldet,aber wie bekomm ich nun den Key?
Der Key wird dir per E-Mail zugeschickt.
Zum Problem mit "Downloading Game Settings". Startet die Beta und sobald dort irgendwo "Downloading Game Settings" steht, startet ihr eure Konsole neu. Ihr müsst dies vielleicht ein oder zwei Mal wiederholen, aber spätestens dann ist diese "Fehlermedlung" verschwunden.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher