So habe ja gehofft das es gestern losging da sich das geld von mir mal wieder zeit lässt werde ich ab spätestens dienstag 100% online sein und dann kann es endlich losgehen freu mich schon drauf endlich mal mit ein paar leute aus der community zu spielen na dann bis dienstag melde mich natürlich vorher per PN bei euch
Original von Hatelord
Hey jo würd gern auch mit zoggen wenns geht einfach mal adden/anschreiben bin gerne auf ne runde gow dabei =)
Name : DarkHatespark
Ciao Hatelord
So, meine Ferien sind schon wieder vorbei.......
Möcht mit dir noch GoW fertig zocken. Wann hast du denn mal Zeit?
Mir würde es z.B. am Mi Nachmittag / Abend passen. Oder besser am Weekend?
Was denkst du?
Gruess
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....
So Leute endlich ist es soweit habe mir Heute bei spielegrotte 3 monat abo geholt und werde zu 95% morgen endlich gears of war online zocken können ich hoffe ich bekomme morgen dann das abo . Sobald ich Gold bin melde ich mich dann
Ahhh Huhu pirat007 hoff hattest tollen Urlaub , jo klaro allso können Dienstag abend auch zoggen wenn es dir nichts ausmacht ?=) so gegen 19-20uhr?=) meld dich oder schreib ne Pm
Original von Hatelord
Ahhh Huhu pirat007 hoff hattest tollen Urlaub , jo klaro allso können Dienstag abend auch zoggen wenn es dir nichts ausmacht ?=) so gegen 19-20uhr?=) meld dich oder schreib ne Pm
Morgen Hatelord
Ja der Urlaub war toll und erholsam.
Hey wir feiern Heute Abend in der Schweiz den Nationalfeiertag. Da kann ich unmöglich zocken. Ich werde dich am Mi und am Weekend via XBoxLive adden.
Freu mich schon jetzt das Game mit dir zu Ende zu zocken!
War cool.
Bis bald..
razor lass uns noch die drei akte auf wahnsinn machen
aber auch so wer mal online zocken will ob nu co-op oder vesus bin für alles bereit
jedenfalls brauch ich noch mehr übung in versus also umgang mit den waffen(wo, wann und wie ich die waffen benutze) überblick über die maps(wo genau die waffen liegen usw.)und agressiv/deffensiv haltung
Jap gestern war eine extrem schlechte runde für mich und ein wenig training hatt ja noch niemanden geschadet naja bin dann mal wieder online in GoW meldet euch einfach
Allso Pirat können wenn lust hast Freitag Abend zoggen ?=) 19-20uhr?
Original von Hatelord
Allso Pirat können wenn lust hast Freitag Abend zoggen ?=) 19-20uhr?
Ja prima. Bin dabei!
Gestern hats leider nicht mehr geklappt

Freu mich.
Bis morgen
Heute 15.30

?
[GC2]alfredsheep[/GC2]
Gears of War Coop
Hi zusammen bin nheu hier
wollte gleich mal nachfragen ob jemand lust hat die tage mit mir GoW mal im Co op zu Zocken ich brauch den Erfolg mit Dom noch
wer lust hat kann sich ja hier melden oder mir ne nachricht an meinem Gamertag senden: v7 Darkness
würde mich freuen!
Bis dann
MFG
Willst du das Spiel komplett durchspielen im Co-Op?
Auf welchem Schwierigkeitsgrad?
[GC3]JuMe100[/GC3]
...Threads zusammengefügt & Threadtitel angepasst...
ja 1 mal komplett durch wegen dem Erfolg...schwierigkeit ist mir egal wobei Lässig am gemütlichsten ist
wenn du interesse hast kannst mir ja ne Nachricht schreiben oder ich melde mich mal die Tage bei dir
Salü,
Wie wars am Samstag so gegen 17.00 Uhr? Da bald ja Halo 3 ansteht, sehe ich gar keine
Chance mehr mit dieser Community mal gears zu zoggern
[GC2]alfredsheep[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfredsheep« (19. September 2007, 12:31)