Na, wenigstens schon einmal einer!
Ich vllt auch.Kommt drauf an ob ich on bin aber dann kannst mich gerne laden
Gibt es hier einen im Forum, der den Gamertag "DKtheKING" besitzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (15. September 2007, 19:07)
Original von F34R
Gibt es hier einen im Forum, der den Gamertag "DKtheKING" besitzt?
Ja ich. Komm zocken
Ach, du bist das!

Jetzt ist es gerade ganz schlecht! Heute Abend um 23:00 Uhr hätte ich Zeit. Würde das auch bei dir noch hinhauen?
Sicher
Original von Cuntzler
Sicher
Gut.
I'm back. Jetzt gleich schön vor der Glotze gammeln
Es hat zufällig keiner einen Key für Dan

also Call of Duty 4)
Irgendwie sind da nie Ausländer bei Schlag den Raab... das sind zwar alles sehr fitte Leute die nen Dutzend Sportarten machen, aber viele aus meinem Box-Verein betreiben nur Boxen und würden Raab locker besiegen. Eindimensional ist manchmal effektiver als 10-dimensional...
Original von Defsoul
Irgendwie sind da nie Ausländer bei Schlag den Raab... das sind zwar alles sehr fitte Leute die nen Dutzend Sportarten machen, aber viele aus meinem Box-Verein betreiben nur Boxen und würden Raab locker besiegen. Eindimensional ist manchmal effektiver als 10-dimensional...
die anna sieht nicht schlecht aus
Original von Hypertrooper
Es hat zufällig keiner einen Key für Dan

also Call of Duty 4)
Frag mal im Call of Duty Beta Thread nach
Ich hoffe die überziehen Schlag den raab nicht denn ich muss morgen früh um 5 Uhr wieder aufstehen !
Montag 18 Geb. und werde in meinem GB reinzocken (online). Family und Freinds kommen nämlich erst Montag.
na was macht ihr so ich guck schlag den raab und versuche verzweifelt ne gute 360 unter 200€ zu bekommen für meinen kumpel
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Keiner mehr daa?
Doch ich ... ich gehe jetzt aber auch
Morgen !!!
bin noch am forza zocken ,erreiche gleich endlich stufe 50
werde ,wenn der bäcker aufmacht noch brötchen holen und frühstücken ....
hoffe ich kann dann auch bald pennen ,aber bis dahin ist noch was zeit
Lass das mal den Papa machen!
Sonntag Morgen um 7, die Welt pennt nur ich werde von meinem Shice wecker geweckt

Ich dachte es sei Montag weil der Wecker so früh klingelt, also stehe ich voller stress auf und packe den rucksack etc, nachher fällt mir auf das es Sonntag ist

Gestern um 5uhr abends hätte mich auch ein wecker wecken sollen, aber von dem wache ich wieder nicht auf......
Taaaaaag
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher