Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von gamerfreak
hab kein LIVE![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Wirkt alles irgendwie wie diese Sandkasten-Plastik-Soldaten (Sarges Army usw.)
, so Boris Schneider Johne auf dreisechzig.net.
Zitat
Das Einzige was leider fehlt ist der “The Outfit” Content, den es beinahe weltweit seit heute umsonst gibt - nur in Deutschland nicht, da behindern rechtliche/technische Probleme mit der deutschen Version von Outfit, daß der Content hier online gestellt werden darf.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Juli 2006, 16:04)
Zitat
Original von Strangled
Doch ich schaff es nicht, die erste Medaille zu bekommen... man soll 5 stukas der deutschen abknallen... ich hab da nun schon 20 flas hingebaut und alles was fliegt abgeschossen, Medaille trotzdem nicht bekommen.
Versteh ich die Aufgabe falsch? Kann mir jemand helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (26. Juli 2006, 17:03)
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von Strangled
Doch ich schaff es nicht, die erste Medaille zu bekommen... man soll 5 stukas der deutschen abknallen... ich hab da nun schon 20 flas hingebaut und alles was fliegt abgeschossen, Medaille trotzdem nicht bekommen.
Versteh ich die Aufgabe falsch? Kann mir jemand helfen?
Habe das Game auch finde es endgeil.. habe aber kein XBL Gold
Also die Aufgabe ist recht simpel. Du must nur selber diese 5 Stukas runterholen.
Also rein in die Flag und selber abballern
Ach mir fällt noch was ein zu dem Content der mit der Deutschen Version stress macht...
Ich habe die Englische Version. Mit allem drum und dran.
Aber runterladen kann ich die wohl nicht mit meinem Deutschen Account...
Ach alles dreck![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!