Zitat
Original von Xbox4ever
Also nollie is doch garkein Porblem ... einfach andersrum![]()
Zitat
Original von Xbox4ever
Und auch fakie tricks waren schon dabei bei mir , weiß aber grad nich wie ich mich umgestellt habe war mehr zufällig so .
Zitat
Original von wipf360
:smeissweg:
Wahnsinn dein Post ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Du wirfst anderen vor nicht zu wissen worum es bei TH geht aber von skate. hast du ja selber null Ahnung: "Man kann nur am Randstein grinden" :smeissweg:
Aber was will man von so 'nem Kunden wie dir schon gross erwarten...![]()
Du willst doch bitte nicht ernsthaft behaupten, dass dieser hingerotzte Post seriös bzw. sachlich vorgebrachte Argumente enthält...
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von wipf360
:smeissweg:
Wahnsinn dein Post ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Du wirfst anderen vor nicht zu wissen worum es bei TH geht aber von skate. hast du ja selber null Ahnung: "Man kann nur am Randstein grinden" :smeissweg:
Aber was will man von so 'nem Kunden wie dir schon gross erwarten...![]()
Bevor man andere hier anfeinend und der Lächerlichkeit bezichtigt, sollte man lieber anständige Gegenargumente liefern. Betrachte das als Ermahnung.
Edit: bitte an dieser Stelle nur noch über THPG sprechen, für Vergleiche bitte auf den Tony Hawks vs. Skate Thread ausweichen, danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wipf360« (17. September 2007, 16:32)
Zitat
Original von wipf360
Damit ich hier auch was über THPG erzählen kann: Ich habs mir nicht runtergeladen, aber mir reichen die Comments die ich dazu gelesen habe: EIGENTOR!!!!:smeissweg:
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von wipf360
Damit ich hier auch was über THPG erzählen kann: Ich habs mir nicht runtergeladen, aber mir reichen die Comments die ich dazu gelesen habe: EIGENTOR!!!!:smeissweg:
Ja, wozu sich auch eine eigene Meinung bilden? Es reicht doch vollkommen wenn man überzeugt von"seinem" Spiel ist! Da kann man auch ruhig mal die Meinung anderer übernehmen!
Ich glaub die Jungens von TH wissen schon was sie machen. SOnst wäre mittlerweile nicht der 8. Teil der Serie draussen. Für welches man sich dann entscheidet bleibt einem selbst überlassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wipf360« (17. September 2007, 17:24)
Zitat
Wahnsinn dein Post ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Du wirfst anderen vor nicht zu wissen worum es bei TH geht aber von skate. hast du ja selber null Ahnung: "Man kann nur am Randstein grinden"
Zitat
Du willst doch bitte nicht ernsthaft behaupten, dass dieser hingerotzte Post seriös bzw. sachlich vorgebrachte Argumente enthält...
Dieser Post verdient keine anständige und ausführliche Antwort mit Gegenargumenten
Damit ich hier auch was über THPG erzählen kann: Ich habs mir nicht runtergeladen, aber mir reichen die Comments die ich dazu gelesen habe: EIGENTOR!!!!
Darum habe ich die skate. Demo schon 15h gezockt, hingegen THPG gerade mal 20 min.?
Zitat
Original von Komisch
leute ihr versteht einfach alle nicht den grundgedanken von tony spielen...
als neversoft thps1 gemacht hat haben sie sich folgendes überlegt:
es ist unmöglich ein realistisches skatespiel zu machen welches spaß macht... wenn dies doch möglich ist ist es unnmöglich ein realistisches skatespiel zu machen was LANGE spaß macht...
und genau das ist der punkt bei SKATE... skate macht spaß es macht bock kleine gammelcombos wegen der schweren steuerung
leider ist die steuerung nue auf den ersten blick schwer und auf den zweiten schon fast so leicht wie die th steuerung
nach 2 stunden spielzeit hab ich (und viele andere hier auch) das maximum geschafft was schafbar ist... nämlich grinden fliptrick dann mehrere manuals mit flip und dann eventuel nochmal grinden...
leider ist das nach ein paar stunden spielzeit keine schwierigkeit mehr und wer hat schon bock etwas zu machen was viel zu einfach ist und man sich soweiso nicht mehr steigern kann????
also alle die keine unrealistischen spiele mögen haben mehrere stunden spaß an skate sobald sie alles geschafft haben wird es in der ecke vergammeln...
bei tony hingegen gibt es keine grenzen...es ist nie möglich alles zu schaffen...
wenn skate unrealistisch wäre würde es lange spaß machen weil es keine grenzen gibt usw...
das ist wie mit Tomb Raider legend das spiel macht beim ersten durchspielen bock..dann kennt man aber alles und es macht keinen spaß mehr....
noch was zur skate welt:
wer schon außerhalb des levels war, weis bis auf wenige außnahmen wie der rest aussieht.. ich habs selber auf der GC gespielt und alles ist gleich...das einzige was man machen kann:am bürgersteig grinden...
also lieber qualität ala th statt quantität....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!