Du bist nicht angemeldet.

121

Donnerstag, 13. September 2007, 16:51

Hm das sind doch auf keinen Fall alle tricks :S das kann doch nich sein .

122

Donnerstag, 13. September 2007, 18:33

auf keinen fall gibt noch grabs grinds und spin tricks.

123

Donnerstag, 13. September 2007, 18:40

Aber es muss doch auch zumindest Casper , Pogo und darkslight geben ....

Naja aber selbst wenn nich , is zwar schwach aber skate is immernoch besser , ich werd mir das game wahrscheinlich auch kaufen für zwischendurch mal daddeln .

124

Samstag, 15. September 2007, 16:33

Hallo!

Ich hab mir gestern die Demo von THPG gezogen und muss einfach meinen Senf dazugeben.

Als ich die ersten Videos zum Spiel sah, dachte ich mir, ja klar Neversoft versucht einen auf Realismus zu machen und deshalb dippen sie die Ollietaste nur kurz an um nicht zu hoch zu springen.
Jetzt nachdem ich die Demo gezocked habe, es gibt wirklich kein in die Knie gehen! 8o
Naja wenigstens haben sie es wieder gut gemacht, und bei jeder Landung, egal aus welcher Höhe, fängt man sich ab, wie vom "Leap of faith". *lol*

Der Grafikstil ist Naja. Wie schon bei P8 kommen mir alle Gesichter wie KARIKATUREN vor. (Bin ich der einzige, dem es so geht?)
Weiters scheinen die Propertionen zwischen Personen und Umgebung nicht zu passen oder? (Alles herum ist irgendwie zu klein)

In P8 waren alle Trickanimationen MoCap. Hat sich das jetzt geändert, oder was ist los? Mein Skater flippt herum, wie bei THPS1. Wenn ich schräg lande merke ich das, daran, das unsauber steht. Mehr nicht.
P8 hat das schon besser gemacht.

Realismus hin realismus her, aber AGGROPUSH? Wenn ich die Videos ansehe, in denen Leute umgefahren werden, oder Wachmänner ausgenocked, stößt es mir schon sauer auf. Mal erhlich, denkt über diese Philosophie nach, die da vermittelt wird.
(Falls die Frage kommt: JA ich skate selber, und Ja Wachmänner sind öfters eine Ärgerniss, aber ich will ja auch nicht, dass mehr jemand das Kiefer bricht, nur weil ich skate.)

Bis jetzt habe ich mir alle TH Teile besorgt sobald sie rauskamen. (P8 war mein 360 Kaufargument)
Aber dieses Demo hat mich kuriert. (da es ja auch endlich eine Alternative gibt.)
Maximal ausleihen in der Videothek!

LG
Mac

p.s. zum Riggern: Ist es wirklich lustig, die THlevels noch mehr zuzumüllen. ?(

125

Samstag, 15. September 2007, 16:39

Willkommen bei XBF AndyMac :)

Wie es scheint vergrätzt Activision mit Teil 9 endgültig die letzten paar Tony Hawks Fans :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

126

Samstag, 15. September 2007, 17:20

Nollie Fakie?

Frage:
Hat schon jemand im Demo Nollie oder Fakie Tricks hinbekommen?

F34R

Profi

• Private Nachricht senden

127

Samstag, 15. September 2007, 18:32

Zitat

Original von SoulRISE
Willkommen bei XBF AndyMac :)

Wie es scheint vergrätzt Activision mit Teil 9 endgültig die letzten paar Tony Hawks Fans :(

Wenn du das sagst, muss das Spiel sehr schlecht sein. :]

128

Samstag, 15. September 2007, 19:05

Ich empfinde es jedenfalls so. Ich meine, was zeigt die Demo großartiges? Grafik? Nein! Gameplay? Nein! Interessante Levelstruktur? Überhaupt nicht.

Kann es so kurz vor dem Release noch besser werden? Ich fürchte nicht.
Ich melde mich wieder, wenn ich es angespielt habe, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.
Gruß
Markus

129

Sonntag, 16. September 2007, 00:54

Finde das Spiel auch nicht so toll. Grafik ist auch nur mittelmass. Und gameplay ist nichs neues das einzige was mir gefällt, ist wenn man im Slowmow die Grab moves machen kann.

130

Sonntag, 16. September 2007, 13:18

RE: Nollie Fakie?

Zitat

Original von AndyMac
Frage:
Hat schon jemand im Demo Nollie oder Fakie Tricks hinbekommen?

Also nollie is doch garkein Porblem ... einfach andersrum ;)
Und auch fakie tricks waren schon dabei bei mir , weiß aber grad nich wie ich mich umgestellt habe war mehr zufällig so .

131

Sonntag, 16. September 2007, 14:56

RE: Nollie Fakie?

Zitat

Original von Xbox4ever
Also nollie is doch garkein Porblem ... einfach andersrum ;)

Ja und für switch ändere ich einfach das Geschlecht.*lol*

Zitat

Original von Xbox4ever
Und auch fakie tricks waren schon dabei bei mir , weiß aber grad nich wie ich mich umgestellt habe war mehr zufällig so .

Mich schert´s zwar nicht mehr es zu versuchen, aber so wie früher gehts nicht und ne andere Methode hab ich nicht gefunden.

132

Montag, 17. September 2007, 15:01

leute ihr versteht einfach alle nicht den grundgedanken von tony spielen...

als neversoft thps1 gemacht hat haben sie sich folgendes überlegt:

es ist unmöglich ein realistisches skatespiel zu machen welches spaß macht... wenn dies doch möglich ist ist es unnmöglich ein realistisches skatespiel zu machen was LANGE spaß macht...

und genau das ist der punkt bei SKATE... skate macht spaß es macht bock kleine gammelcombos wegen der schweren steuerung
leider ist die steuerung nue auf den ersten blick schwer und auf den zweiten schon fast so leicht wie die th steuerung
nach 2 stunden spielzeit hab ich (und viele andere hier auch) das maximum geschafft was schafbar ist... nämlich grinden fliptrick dann mehrere manuals mit flip und dann eventuel nochmal grinden...

leider ist das nach ein paar stunden spielzeit keine schwierigkeit mehr und wer hat schon bock etwas zu machen was viel zu einfach ist und man sich soweiso nicht mehr steigern kann????

also alle die keine unrealistischen spiele mögen haben mehrere stunden spaß an skate sobald sie alles geschafft haben wird es in der ecke vergammeln...

bei tony hingegen gibt es keine grenzen...es ist nie möglich alles zu schaffen...

wenn skate unrealistisch wäre würde es lange spaß machen weil es keine grenzen gibt usw...

das ist wie mit Tomb Raider legend das spiel macht beim ersten durchspielen bock..dann kennt man aber alles und es macht keinen spaß mehr....

noch was zur skate welt:
wer schon außerhalb des levels war, weis bis auf wenige außnahmen wie der rest aussieht.. ich habs selber auf der GC gespielt und alles ist gleich...das einzige was man machen kann:am bürgersteig grinden...

also lieber qualität ala th statt quantität....

133

Montag, 17. September 2007, 15:07

:smeissweg:
Wahnsinn dein Post ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Du wirfst anderen vor nicht zu wissen worum es bei TH geht aber von skate. hast du ja selber null Ahnung: "Man kann nur am Randstein grinden" :smeissweg:
Aber was will man von so 'nem Kunden wie dir schon gross erwarten... :rolleyes:
www.gooutandskateinsteadofsurfingthenet.com

134

Montag, 17. September 2007, 15:10

Zitat

Original von wipf360
Wahnsinn dein Post ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Du wirfst anderen vor nicht zu wissen worum es bei TH geht aber von skate. hast du ja selber null Ahnung: "Man kann nur am Randstein grinden" :smeissweg:

Bevor man andere hier anfeinend und der Lächerlichkeit bezichtigt, sollte man lieber anständige Gegenargumente liefern. Betrachte das als Ermahnung.

Edit: bitte an dieser Stelle nur noch über THPG sprechen, für Vergleiche bitte auf den Tony Hawks vs. Skate Thread ausweichen, danke!
Gruß
Markus

135

Montag, 17. September 2007, 16:32

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von wipf360

Bevor man andere hier anfeinend und der Lächerlichkeit bezichtigt, sollte man lieber anständige Gegenargumente liefern. Betrachte das als Ermahnung.

Edit: bitte an dieser Stelle nur noch über THPG sprechen, für Vergleiche bitte auf den Tony Hawks vs. Skate Thread ausweichen, danke!
Du willst doch bitte nicht ernsthaft behaupten, dass dieser hingerotzte Post seriös bzw. sachlich vorgebrachte Argumente enthält...
Dieser Post verdient keine anständige und ausführliche Antwort mit Gegenargumenten :rolleyes:

Damit ich hier auch was über THPG erzählen kann: Ich habs mir nicht runtergeladen, aber mir reichen die Comments die ich dazu gelesen habe: EIGENTOR!!!!:smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wipf360« (17. September 2007, 16:32)

136

Montag, 17. September 2007, 16:46

Zitat

Original von wipf360
Damit ich hier auch was über THPG erzählen kann: Ich habs mir nicht runtergeladen, aber mir reichen die Comments die ich dazu gelesen habe: EIGENTOR!!!!:smeissweg:

Ja, wozu sich auch eine eigene Meinung bilden? Es reicht doch vollkommen wenn man überzeugt von"seinem" Spiel ist! Da kann man auch ruhig mal die Meinung anderer übernehmen!

:rolleyes:

Ich glaub die Jungens von TH wissen schon was sie machen. SOnst wäre mittlerweile nicht der 8. Teil der Serie draussen. Für welches man sich dann entscheidet bleibt einem selbst überlassen.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

137

Montag, 17. September 2007, 17:03

Lächerlich ist hier soweiso erstmal garnichts !

138

Montag, 17. September 2007, 17:23

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von wipf360

Ja, wozu sich auch eine eigene Meinung bilden? Es reicht doch vollkommen wenn man überzeugt von"seinem" Spiel ist! Da kann man auch ruhig mal die Meinung anderer übernehmen!

:rolleyes:

Ich glaub die Jungens von TH wissen schon was sie machen. SOnst wäre mittlerweile nicht der 8. Teil der Serie draussen. Für welches man sich dann entscheidet bleibt einem selbst überlassen.

Wozu soll ich mir da noch meine eigene Meinung bilden. Ich hab mir geung Gameplayvideos angeschaut. Von daher weiss ich schonmal was in Sachen Grafik, Animationen,... Sache ist. Das Gameplay hat sich auch keinen Fetzen verändert es ist beim üblichen Buttonmashing und dem selben "Realismus"gradgeblieben. Wozu dann noch die Zeit verschwenden (aus meiner Sicht) und sich den ganzen Spass noch runterladen. Wozu bitte 'ne eigene Meinung bilden, wenn ich sowieso weiss, das ich die Demo gleich wieder löschen werde.

Natürlich wissen die Jungs was sie machen, dass wissen die Jungs von Need for Speed ja auch, desshalb sind sie ja schon bei Teil 15 (?) und desshalb wird die Serie ja so in den Himmel gelobt, weil es so viele Nachfolger gibt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wipf360« (17. September 2007, 17:24)

139

Montag, 17. September 2007, 17:43

Zitat

Wahnsinn dein Post ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Du wirfst anderen vor nicht zu wissen worum es bei TH geht aber von skate. hast du ja selber null Ahnung: "Man kann nur am Randstein grinden"

einige erzählen hier das tony hawk kein realistisches spiel wird und das neversoft es nicht kapiert das es realistisch sein muss...

und deswegen hab ich erklärt das neversoft nie vor hatte ein realistisches spiel zu machen..
und ich verstehe nicht was daran lächerlich sein soll...

außerdem solltest du mal aufmerksamer lesen...ich habe gesagt das es außerhalb des levels nicht anderes machen kann als am bürgersteig zu grinden... das ist zwar leicht übertrieben aber im prinzip ist es so. Keine rampen, kaum rails... keine kicker...

Zitat

Du willst doch bitte nicht ernsthaft behaupten, dass dieser hingerotzte Post seriös bzw. sachlich vorgebrachte Argumente enthält...
Dieser Post verdient keine anständige und ausführliche Antwort mit Gegenargumenten

Damit ich hier auch was über THPG erzählen kann: Ich habs mir nicht runtergeladen, aber mir reichen die Comments die ich dazu gelesen habe: EIGENTOR!!!!

ich weis zwar nicht was du als seriös bezeichnest aber sachlich ist mein text alle mal ich habe nie meine eigene meinug geäußert...

und wie mein vorredner schon sagte... eigene meinung bilden !!!
und wenn man keinen bock hat sich eine eigene meinug zu bilden dann sollte man einfach nichts sagen....Außerdem vermitteln trailer so gut wie niee das wirkliche gameplay

und nochwas dazu das ich keine ahnung hab: ich spiele seit dem ersten teil tony hawk und habe alle news und trailer zu BEIDEN spielen gelesen
und habe BEIDE demos seeehr ausführlich gespielt...

und ich schlage dir mal vor nicht gleich zu beleidigen nur weil dir etwas nicht passt...das hier ist ein forum wo argumente zählen und nicht wer kann den anderen am besten fertig machen...

paga

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

140

Montag, 17. September 2007, 17:56

Zitat

Original von Komisch
leute ihr versteht einfach alle nicht den grundgedanken von tony spielen...

als neversoft thps1 gemacht hat haben sie sich folgendes überlegt:

es ist unmöglich ein realistisches skatespiel zu machen welches spaß macht... wenn dies doch möglich ist ist es unnmöglich ein realistisches skatespiel zu machen was LANGE spaß macht...

und genau das ist der punkt bei SKATE... skate macht spaß es macht bock kleine gammelcombos wegen der schweren steuerung
leider ist die steuerung nue auf den ersten blick schwer und auf den zweiten schon fast so leicht wie die th steuerung
nach 2 stunden spielzeit hab ich (und viele andere hier auch) das maximum geschafft was schafbar ist... nämlich grinden fliptrick dann mehrere manuals mit flip und dann eventuel nochmal grinden...

leider ist das nach ein paar stunden spielzeit keine schwierigkeit mehr und wer hat schon bock etwas zu machen was viel zu einfach ist und man sich soweiso nicht mehr steigern kann????

also alle die keine unrealistischen spiele mögen haben mehrere stunden spaß an skate sobald sie alles geschafft haben wird es in der ecke vergammeln...

bei tony hingegen gibt es keine grenzen...es ist nie möglich alles zu schaffen...

wenn skate unrealistisch wäre würde es lange spaß machen weil es keine grenzen gibt usw...

das ist wie mit Tomb Raider legend das spiel macht beim ersten durchspielen bock..dann kennt man aber alles und es macht keinen spaß mehr....

noch was zur skate welt:
wer schon außerhalb des levels war, weis bis auf wenige außnahmen wie der rest aussieht.. ich habs selber auf der GC gespielt und alles ist gleich...das einzige was man machen kann:am bürgersteig grinden...

also lieber qualität ala th statt quantität....
Darum habe ich die skate. Demo schon 15h gezockt, hingegen THPG gerade mal 20 min.?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Thema bewerten