Zitat
Original von FamouZ JaY
aber jemand der es auf Profi oder schwer nicht mit 5 Sternen schafft wird das auf Hyperspeed erst recht nicht schaffen, das meinte ich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (16. September 2007, 21:38)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von FamouZ JaY
aber jemand der es auf Profi oder schwer nicht mit 5 Sternen schafft wird das auf Hyperspeed erst recht nicht schaffen, das meinte ich!
Verdammt, doch! Es gibt Menschen, deren Timing durch den größeren Platz zwischen den Noten besser wird, bei mir ist es so beispielsweise. Habe zB heute Schwer mit 5 Sternen abgeschlossen, halt mit Hyperspeed. Ob ich das auch ohne geschafft hätte, weiß ich nicht - feststeht, es hätte länger gedauert und mir mehr Nerven gekostet.
Und diese krassen youtube Leute nutzen Hyperspeed auch nicht um den besonderen Kick zu bekommen, sondern um ihre FC überhaupt zu packen.
Ums nochmal festzuhalten: Nicht jeder profitiert von Hyperspeed; manchen bringt es gar nichts, manche spielen damit sogar schlechter. Andere hingegen profitieren davon und können dadurch auch bessere Ergebnisse abliefern. Ich wäre da der beste Beweis für.
Übrigens: Einmal richtig an Hyperspeed gewöhnt, ist es ein Graus zu normaler Geschwindigkeit zurückzukehren. Ist so, als ob man 'ne ganze Zeit schwer spielt und dann zu mittel geht --> "boah, ist das langsam..."
Zitat
Original von FamouZ JaY
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von FamouZ JaY
Verdammt, doch! Es gibt Menschen, deren Timing durch den größeren Platz zwischen den Noten besser wird, bei mir ist es so beispielsweise. Habe zB heute Schwer mit 5 Sternen abgeschlossen, halt mit Hyperspeed. Ob ich das auch ohne geschafft hätte, weiß ich nicht - feststeht, es hätte länger gedauert und mir mehr Nerven gekostet.
Und diese krassen youtube Leute nutzen Hyperspeed auch nicht um den besonderen Kick zu bekommen, sondern um ihre FC überhaupt zu packen.
Ums nochmal festzuhalten: Nicht jeder profitiert von Hyperspeed; manchen bringt es gar nichts, manche spielen damit sogar schlechter. Andere hingegen profitieren davon und können dadurch auch bessere Ergebnisse abliefern. Ich wäre da der beste Beweis für.
Übrigens: Einmal richtig an Hyperspeed gewöhnt, ist es ein Graus zu normaler Geschwindigkeit zurückzukehren. Ist so, als ob man 'ne ganze Zeit schwer spielt und dann zu mittel geht --> "boah, ist das langsam..."
Aber da man mehr Platz hat läuft es ja auch schneller, ich find Hyperspeed machts nicht leichter wie Du sagst.
Meine Lieblingstracklist ist GH2, aber Even Rats ist ein geiles Bonuslied bei GH1 und GH80s hat auch einige geile Lieder (Only a Lad, Turning Japanese etc.).
FamouZ JaY
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (19. September 2007, 14:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. September 2007, 13:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (20. September 2007, 14:22)
Zitat
Original von PePe
Gelb Orange Blau Orange Gelb Orange Blau Orange
Zitat
Original von keNNy
Ergo scheint es 2 Versionen von GHII zu geben, bei denen es verschiedene Cheats gibt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!