Zitat
Original von El Pazerino
Huahhhhhhhhhhh Morgen.
Hab gestern auf der PS2 mit Dragon Quest angfangen, wow ist das Game geil (aber schwer)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (17. September 2007, 12:29)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SG_KaNe
Mal ne Frage, warum ist das Dashboard seit kurzem im MP Bereich auf Englisch?
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Daher war es besser erstmal in "Pension" zu gehen...
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Moin
Danke![]()
Jetzt feier ich schon meinen 2. Geburtstag hier in der Community. Seid einfach die Besten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (17. September 2007, 13:28)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Ich seh schon, hier hat sich nicht's geändert
Nein, also ich bin beruflich momentan etwas stark ausgelastet und bin froh wenn ich Abends mal ein bisschen zur Ruhe komme. Daher war es besser erstmal in "Pension" zu gehen...
Meine Box ist momentan auch noch defekt, werde aber bald mal bei MS anrufen und sie einschicken. Wenn sie dann wieder da ist werde ich endlich mal anfangen wieder Forza 2 zu spielen, den Spaß hatte ich ja nur 2 Stunden bis mir das Laufwerk die komplette Scheibe zerkratzt und sich verabschiedet hat.
Warum dürfen die Rentner eigentlich nicht mehr in die schönen alten "internen" Threads rein gucken ? *g*
Gruß
Nanni
Zitat
Original von kkk-Didi
*wink* schön dich mal wieder zu sehen, schauste jetzt wieder öfters vorbei?
Zitat
Moin
Danke![]()
Jetzt feier ich schon meinen 2. Geburtstag hier in der Community. Seid einfach die Besten![]()
Zitat
Und dann erst 3000+ Posts, schäm dich.
Die Zahlen in deiner Sig sind Böse, die darfst du nciht verwenden.![]()
![]()
Zitat
Bin halt kein Spamer![]()
Doch, die Zahlen darf ich benutzen![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!