Du bist nicht angemeldet.

1 501

Sonntag, 16. September 2007, 20:30

Das Kabel kriegt man eh umsonst bei MS wenn mann eine Elite hat ;)

Habe heute 10 std Bioshock gedaddelt und das Ding läuft wie eine 1 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Meine Elite wird überhaupt nicht heiß , ICH GLAUBE ICH LIEBE SIE ;)

mfg

1 502

Sonntag, 16. September 2007, 22:10

Neuer Kühlkörper

Sehr interessant :)

mfg

1 503

Sonntag, 16. September 2007, 23:00

ist in den Europa Elite versionen doch verbaut.

und paar seiten vorher wurde ausführlich darüber Diskutiert

1 504

Montag, 17. September 2007, 11:11

Zitat

Original von Motörhead
machs noch fetter und größer, am besten noch in knalliger roter schrift. ;)

mal ehrlich, und wenn schon? bezahlt oder mitgenommen(geklaut), wayne?
wenn die es übersehen, selber schuld.

würde ich dir auch ma wünschen, nen Karton zu erwischen wo sachen drinne fehlen :( dolle einstellung

aber BTT

1 505

Montag, 17. September 2007, 11:28

Zitat

Original von cyrex77

Zitat

Original von McE

danach sah ich noch daneben eine einzelne 120GB platte - hmm warum hat die schachtel einen riss und was seh ich da!? da liegt ja der migration kit bei, bei diesen 120GB platten - nehm ich mal mit...

sorry, nich ganz das Thema, du hast das Kabel geklaut??

normal würde ich sowas nie machen. ABER die schachtel war schon offen (konnte man also eh nicht mehr verkaufen - die ganz seite war aufgeschlitzt) UND mein kumpel der die Premium wollte hätte grosse freude gehabt wenn er die HDD gleich mitnehmen hätte können...

UND das ding ist eh kostenlos... und mit mediamarkt habe ich eh noch ein paar rechnungen offen.

wer hätte das hier nicht mitgehen lassen unter diesen umständen!? ;) aber nicht nachmachen...

zur elite:

Sie ist leiser! irgendwie funktioniert die lüftersteuerung viel besser! sie kann gleich laut werden wie meine premium bei betrieb aber anfangs beim einschalten ist sie ganz klar leiser.

netzteil rev 01 ist klar lauter - habe rev 00 behalten. das benq laufwerk ist imo aber genau so laut.

@max: ja hatte alles mögliche versucht die premium leiser zu kriegen (die hat dämmmatten, korkmatten, gummiringe noch und nöcher drin) aber die blieb sau laut.

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

1 506

Montag, 17. September 2007, 11:36

Das Kabel gibt es nach Aufforderrung sowieso umsonst, außerdem soll es nur einmal verwendbar sein, wie auch immer das funktionieren soll. Daher sehe ich deinen Diebstahl nicht so eng! schäm dich! [SIZE=7]Ich hätte es auch gemacht[/SIZE]
rülps!

1 507

Montag, 17. September 2007, 12:21

das "kleinerjunge" gefühl mit dem kit in der unterhose war auch genial :laugh:

das beste war aber als wir merkten das alles umsonst war da wir keine software haben :biglaugh:

1 508

Montag, 17. September 2007, 12:37

Zitat

Original von McE
das "kleinerjunge" gefühl mit dem kit in der unterhose war auch genial :laugh:

das beste war aber als wir merkten das alles umsonst war da wir keine software haben :biglaugh:

Und was sagt uns das!?

Ja genau, auch das beste Stück in der Hose bringt einen kein Stück weiter wenn man nichts damit anfangen kann! ;)

Sollte irgendwann in diesem Jahrhundert noch mein Kit von MS geliefert werden kommst du natürlich auch in den Genuss der Software! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 509

Montag, 17. September 2007, 12:57

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Neuer Kühlkörper

Sehr interessant :)

mfg

Ist auch in der 100 Euro günstigeren PREMIUM HDMI verbaut, wie auch das leisere BenQ Laufwerk.

1 510

Montag, 17. September 2007, 14:41

Hab mal ne Frage die auch in Richtung Elite geht. Hab natürlich an meiner Elite bisher noch meine alte Festplatte dran. Die Gears of War Maps funktionierten natürlich nicht, also hab ich sie gelöscht.

Gestern hab ich mir beide neu per VPN runtergeladen und komischerweise funktioniert nur das erste Map Pack (mit meinem Hauptprofil auch im Ranglistenmode) das zweite wird mir nur Lokal unter meinem Ösi Account angezeigt.

Liegt das jetzt an der Elite? Ich wüsste nicht, dass Downloads Profil gebunden sind. Wie gesagt die beiden Map Packs wurden komplett neu runtergeladen.

1 511

Montag, 17. September 2007, 15:58

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hab heute meine premium die ich am 2.12.2007 gekauft habe

meinst wohl kaufen wirst :biglaugh:

1 512

Montag, 17. September 2007, 18:16

Zitat

Original von bburz

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hab heute meine premium die ich am 2.12.2007 gekauft habe

meinst wohl kaufen wirst :biglaugh:

In den USA bedeutet 2.12.2007 = 12.02.2007

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 513

Montag, 17. September 2007, 21:17

Zitat

Original von cyrex77

Zitat

Original von Motörhead
machs noch fetter und größer, am besten noch in knalliger roter schrift. ;)

mal ehrlich, und wenn schon? bezahlt oder mitgenommen(geklaut), wayne?
wenn die es übersehen, selber schuld.

würde ich dir auch ma wünschen, nen Karton zu erwischen wo sachen drinne fehlen :( dolle einstellung

aber BTT

wenn man so blöd ist eine HDD mit aufgeschlitzter schachtel zu kaufen... da kann ich kein mitleid haben.

BRAVO McE, hätte ich genau so gemacht, aber MIT software :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

1 514

Montag, 17. September 2007, 22:36

Zitat

Original von E-ELEVEN
BRAVO McE, hätte ich genau so gemacht, aber MIT software :biglaugh:

Aber wohin damit, die Hose war ja schon voll! ;) Muss eben beim nächsten Versuch die Frau Gemahlin mit! 8)

Ich verzweifel gerade an meinem Netzteil! Nachdem der Xbox-Silencer die 360 nahezu lautlos gemacht hat, erweißt sich das Netzteil als echte Ruhestörung! Selbst ein Netzteil-Silencer bringt das Teil nicht zum Schweigen, weil diese fiesen Geräusche durch jedes Material dringen! :(

Und bei meinem nagelneuen Elitepad bleibt beim Bremsen immer LT hängen, was mir beider Sega Rally fast nen Nervenzusammenbruch bzw. Totalausraster eingehandelt hätte! (Das Spiel ist bockschwer!!!)

Also irgendwie hab ich beim Konsolenkauf kein glückliches Händchen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 515

Dienstag, 18. September 2007, 09:38

kumpel der dabei war hätte noch ne freie arschritze gehabt... :)

nur ich wusste gar nix von der software!? erst als ich im net nachsah wie das gehen soll hab ich das erfahren...

inzwischen hab ich natürlich auch regulär noch einen kit bestellt (die wollte sogar die serial number der premium und nicht nur von der elite!!)

netzteil hab ich eben jenes von der premium genommen (fast lautlos), pads sind wunderbar wie üblich. nur inzwischen hab ich das gefühl das laufwerk ist sogar noch lauter als mein altes gedämmtes. es hat unglaublich laute lesekopf geräusche! sieht so aus als ob ich wieder ein paar gummiringe platzieren müsste..

1 517

Mittwoch, 19. September 2007, 11:45

Guten Morgen.

Hab mir gestern auch die Elite geholt. In Krefeld hängen Plakate rum, auf denen Media MArkt die für 399€ anpreist. Da kommt man aber leider per TElefon net durch und weiss daher nich ob die noch welche haben. Aber Saturn hat ja die Tiefpreisgarantie und auch einen gute Telefonservice.
Gestern hatten sie noch 5-1= 4. Beim hinweis auf den Preis von MM bekommt man sie acuh für 399. :biglaugh:

Gruss
bburz

1 518

Mittwoch, 19. September 2007, 12:12

Zitat

Original von bburz
Gestern hatten sie noch 5-1= 4. Beim hinweis auf den Preis von MM bekommt man sie acuh für 399. :biglaugh:

Gruss
bburz

Sollte auch nicht anders sein, denn Saturn ist inzwischen MediaMarkt und MediaMarkt ist Saturn. Haben sich nach meinem Wissen zusammengeschlossen! Bei uns steht z.B. auch auf den MM-Gutscheinen: "Einzulösen in jedem MM und Saturn"!

399,00 € ist ein echt gutes Angebot! Aber vorher unbedingt nen Blick in die 360 Elite FAQ werfen, damit ihr keine laute Überraschung erlebt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 519

Mittwoch, 19. September 2007, 12:18

Die Läden gehören beide zur Metro Group!

Die Tiefpreisgarantie gilt meines wissens aber nur innerhalb eines Bunderlandes. Also ich hatte einmal ein Spiel billiger in Schleswig-Holstein gesehen und als ich dann in Hamburg war, sagten die deshalb nö. Obwohl die Läden nur ca. 30 Minuten Fahrt entfernt voneinander sind....

399 Euro ist aber ein guter Preis finde ich für die Elite, der 449 Euro fand ich persönlich zu teuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (19. September 2007, 12:19)

1 520

Mittwoch, 19. September 2007, 12:45

gilt das angebot nur für mediamarkt krefeld?
oder ist das ein algemeines angebot der mediamarkt kette?

Thema bewerten