![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
freu mich aber auch drauf
must-have-title ;-)
Zitat
Original von Future 86
Blue Dragon wird von denn Machern der Dragonball Seirie Entwickelt*supi ju hu* , das verspricht das es ein gutes Spiel wird
Wann cira wird den Lost Odyssey erscheinen weiß das jemand ?
Zitat
Original von Schabrak
Zitat
Original von Future 86
Blue Dragon wird von denn Machern der Dragonball Seirie Entwickelt*supi ju hu* , das verspricht das es ein gutes Spiel wird
Wann cira wird den Lost Odyssey erscheinen weiß das jemand ?
Oder Akira Toriyama liefert nur das Design. =)
Ich hoffe mal es wird gut, aber ob es mit DQ aufnhemen kann?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Future 86
Ich glaube es war die jenigen die die Dragon Ball Serie machten*nochmal nach denkt*.
Zitat
Blue Dragon - Definitv dieses Jahr in Japan
Wie die Famitsu Xbox 360 meldet, wird das Japano-Rollenspiel Blue Dragon definitv noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Das bestätigte Takashi Sensui, Microsoft Japan, dem Magazin gegenüber. In letzter Zeit kamen Gerüchte auf, dass die Erscheinung des Games sich auf nächstes Jahr verschieben könnte. Wann der Titel dann in Europa erscheint, ist noch unklar.
Nein bei uns wird es leider noch nicht dieses Jahr erscheinen wohl möglich erst nächstes Jahr.Die japaner brauchen immer so lange siehe Enchanted Arms , das kamm in Japan schon letztes Jahr raus , und bei uns in Europa erscheint es erst in zwei Wochen raus ( 15.09. ). 1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!