Zitat
Original von drzoidberg
Habe den Fehler in meinem Zitat korrgiert. Ich fand die gemessenen 30° über der Festplatte recht warm, ich werd bei Zeiten mal bei mir messen. Raumtemp liegt bei mir bei konstant 19°C.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomi« (10. September 2007, 14:48)
Zitat
Zitat
Original von Uwe
Nuja, nur ganz nebenbei bemerkt: Dieser "Klotz" bei Max ist ein Phonoschrank für Hifigerätschaften und somit gilt der Silencer als integriert in das bestehende Wohnzimmermobilar...
Jo Max, die Front sieht jetzt echt geil aus! Gefällt mir! Ist das der schwarze "Hammerschlag-Lack"? Kommt gut! Auch der blaue kleine Ring of Light! Sehr geil!
In meiner Box tickt seit ein paar Tagen die finiale Version der Temperatursteuerung. So hängt die Elektrik des Silencers konstant am Strom und die Kühlung schaltet sich bei einer Innenraumtempertur von 30 Grad ein und nach Abschalten der 360 bei einer Temperatur von ca. 25 Grad wieder ab...
Aller erste Sahne und top komfortabel. So macht zocken noch mehr Spaß...
Hier die finalen Bilder - viel Spaß beim "meckern"...
Greetz, Uwe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (17. September 2007, 16:23)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!