Jop, sowas von!xD Die Leute laufen IMMER vor das Rail x_x xD
Zitat
Original von hez83
ohh wie geil das macht son spass mit dem cheatbugg blabla-
aber die passanten machen mich jetzt schon mega aggro und die fuck autos.
die welt is ohne menschen und autos besser dran........
Kenne nur das Krankenhaus, da ich nagst habe das mir das game abkackt
Zitat
Original von Fakie-Jo
hab mal ne kleine line beim krankenhaus gefilmt http://skate.share.ea.com/profiles/8783/posts/153305.aspx
welechen spot findet ihr am besten? aussrhalb der demo?
meine top 3 sind
1.Krankenhaus
2.Baskettball courts
3. Das ganze Abflusssystem
Das Abwasser ist mal richtig geil
Zitat
Original von Fakie-Jo
ehm probier mal den linken stick nach hinten zu ziehen weiss nicht ob es klappt der bakettball court ist wenn du nach dem zaun glitch nach rechts und dann nochmal nach rechts fährst und dann nach links in einen kleinen weg du darfst aber nicht wenn du in den courts bist zu weit nach links gehen sonst kackt das game ab das abwasser system ist wenn man zum krankenhaus fährt dann sieht man es links und rechts
ist auf halber strecke zum krankenhaus
Zitat
Original von Fakie-Jo
das ist ein kleiner weg da ist auch so eine abwasser vert der batskettball court (BC) ist hinter dem Community Center
@ kasei ja das ist ein abwasser system man skatet auch im Real Life dadrin wenn es stillgelegt wurde oder erst gebaut wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (17. September 2007, 23:23)
Zitat
Original von Fakie-Jo
also nach dem zaun nach rechtsdann an der kreuzungnochmal rechtsdann an der nächsten kreuzung gradeaus und an der nächsten rechtsdann einen von den kleinen wegen links rein
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!