Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
boar, das forum kot*t mich langsam an.... warum kann ich alles ruckzuck laden und warum ist nur dieses verda**te forum so ka*k lahm?
Zitat
Original von F34R
Ich hätte mal eine Frage: ich habe mich letztens erst bei Gamesonly.at angemeldet, weil Amazon jetzt sehr strenge Kontrollen bezüglich des Alters durchführt. Nun ja, heute habe ich mir Call of Duty 4 vorbestellt. Jetzt frage ich mich aber, wie Gamesonly an mein Geld kommen will, wenn ich nirgendswo meine Kontonummer und Bankleitzahl eintragen kann. Muss ich das Geld auf das Konto von Gamesonly überweisem und wenn ja, wann sollte ich dies bei solch einer Vorbestellung tun?
Zitat
Original von F34R
Ich hätte mal eine Frage: ich habe mich letztens erst bei Gamesonly.at angemeldet, weil Amazon jetzt sehr strenge Kontrollen bezüglich des Alters durchführt. Nun ja, heute habe ich mir Call of Duty 4 vorbestellt. Jetzt frage ich mich aber, wie Gamesonly an mein Geld kommen will, wenn ich nirgendswo meine Kontonummer und Bankleitzahl eintragen kann. Muss ich das Geld auf das Konto von Gamesonly überweisem und wenn ja, wann sollte ich dies bei solch einer Vorbestellung tun?
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
warum bestellst du es aus österreich
die deu-version ist doch auch uncut
Sicher ?
Zitat
Original von Cuntzler
Die USK Angabe Dt. Version ist nix wert.
siehe Call of Juarez etc. Die sind auch alle geschnitten und auf der USK Homepage nicht mit dt. Version gekennzeichnet.
Aber ansonsten hoffe ich natürlich das du Recht hast.![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!